Bei mir im Garten tummeln sich unzählige Weinbergschnecken, und jedes-mal wenn ich durch den Garten gehe sind die am Schnackerln.*eek* Die Nackerlnden werden nach einem kurzem Gebet verabschiedet.
Dreimal täglich durch den Garten gehen und er ist FKK frei.
Freunde-Laberthread
-
-
Moin Freunde
Ich stell nur schnell einen hin, habe wenig Zeit, muß ins Holz.#zwinker2*
Der nächste Winter kommt bestimmt.
Achim
-
Moin Moin. Menschenskind Achim, da haste aber viel Holz vor der Hütten, naja, bei dem Wetter kommste so schnell nicht
ins Schwitzen. Ich habe gestern die Heizung kurz an gehabt, es war recht ungemütlich.
Jo, ich könnte schon wieder die Plörren packen und abhauen, das Wetter ist echt besch....
Christian, es gab Zeiten da haben wir uns gefreut wenn wir ne nette Schnecke hatten.*rolleyes*
Ich sach doch man wird alt. Trotz allem , einen guten Tag.
LG. Rudi
-
......
LG. Rudi
Rudi, das Linke ist wohl das Beste
- "365", das heißt ja, jeden Tag im Jahr eine Pille.
Nur im Schaltjahr (2016 ?) gibt es Entzugserscheinungen.Ein schönes Wochenende Euch allen
-
Mensch Achim, man hätte dir das doch wenigstens auf passende Länge schneiden können.
So hast du doch noch einige Arbeit damit.
Viel Spass und du weißt ja, Holz wärmt 3 Mal...............Jürgen
-
Wir müssen gerade eine "Zwangspause" machen, es schüttet wie aus Eimern, das meiste ist aber schon
gesägt nur noch so 3-4 dicke Dinger.
So ne Pille pfeife ich mir gerade ein, beim Holz machen kommt man doch ganz schön ins schwitzen.
Es wird draußen wieder heller, jetzt noch mal den Endspurt.
Achim
-
Das aber nachher ordentlich sauber gemacht wird.
-
Bei mir im Garten tummeln sich unzählige Weinbergschnecken, und jedes-mal wenn ich durch den Garten gehe sind die am Schnackerln.*eek* Die Nackerlnden werden nach einem kurzem Gebet verabschiedet.
Dreimal täglich durch den Garten gehen und er ist FKK frei.Vielleicht besorge ich mir mal Enten. Die sollen ja angeblich auf die Nackedeis stehen! Habe vor Jahren schonmal mit Bier probiert der Situation Herr zu werden. Aber wie das bei Freibier so ist, hast Du nachher mehr Publikum als Dir lieb ist...
Rudi,
Du sagst es, 'ne Schnecke! Aber hier sind soviele nackte Schönheiten, das ist einfach zuviel....Gruß Jo
-
Jo, sind das auch diese großen Weinbergschnecken...die kann man doch essen*eek*,sollen ne Delikatesse sein!!
ich kriege so was ja nicht runter..allein der Gedanke....iss mir übel.
-
Ja das sind sie. Schmecken auch richtig lecker. Die im Lokal kommen aber aus dem Ausland aus Zuchtanlagen. In Deutschland sind Weinbergschnecken nach Anlage 1 zur Bundesartenschutzverordnung „besonders geschützt“.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!