Freunde-Laberthread

  • achim....na wenn du keine lust hast los zu fahren, dann könnte ich doch mit mona fahren
    du musst doch sicher in den nächsten 2 wochen sooo viel im garten ernten


    ich wünsche euch gute reise, schönes wetter, gaaanz viel spass und dicke fische.



    ilona, für euch natürlich auch einen wunderschönen urlaub, gute erholung und dicke fische.



  • :Danke: Sybille, das könnte dir wohl so passen, da fahre ich doch lieber selbst um nach den


    Pollacks zu sehen. :happy:


    Achim :nosk:



  • Dir möchten wir auch :Danke: sagen Jürgen, freu dich mal nicht zu früh mit deinen Fehlfarbenen, die schweren Spiele kommen noch. ->..



    Gruß auch an Roswitha


    Mona:kuss: und Achim :nosk:



  • Na, Du trumpfst hier ja nochmal so richtig auf, was? #zwinker2* :)
    Als, Fan, werde ich schon unserer Hertha die Daumen drücken. :ZUNGERAUS: Kann mir gut vorstellen, dass das für Dich das Elend ist.
    Aber sei es drum. Hauptsache, es ist ein gutes und vor allem faires Spiel. :ZUNGERAUS: :1poke:
    Du drück schon mal lieber deiner "Gurkentruppe" :ZUNGERAUS: für morgen die Daumen. :1poke: Ich glaube nicht, dass Ihr gegen Wolfsburg gewinnen werdet. :ZUNGERAUS: :biglaugh:



    @ Jürgen


    Ja, wenn Dortmund im Hinspiel schon gewonnen hat, kann man ja heute ganz entspannt schauen.
    Das wusste ich noch nicht einmal. Sorry!! Ich drück trotzdem die Daumen!

  • Ich melde mich zur Abwechslung mal aus dem Krankenhaus, musste notoperiert werden. So ein oller Wurmfortsatz musste raus.


    Am Freitag soll es aber trotzdem nach Norwegen gehen können.


    Allen, die schon auf gepackten Sachen sitzen: Gute Reise und einen tollen Urlaub.

  • Moin zusamm, dem Dauerregen ist das Wasser ausgegangen die Sonne scheint. :happy: Hier war ja noch richtig was los vor der Abreise, da wurde noch
    richtig:1poke: und der Ball hin und her geschoben gelle Achim und Dani. :biglaugh: Lange kein Pink gesehen, jetzt ist es wieder da, da mach isch doch gleich


    zur schnellen Genesung. Für Georg für den Rest der Bande.


    Kirsten so ein Wurmfortsatz ist ein sehr guter Köder, :lacher: ich wünsche gute Besserung, und nicht so schwere Angelplörren tragen schon dich noch etwas.


    Einen schönen Tag allen. JG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!