Freunde-Laberthread

  • Moin Bande


    Ich stell mal :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: hin, hier ist ja heute richtig was los. :biglaugh:


    Lutz, weiterhin eine gute Anreise, macht hin, der Fisch wartet schon. :baby::baby:


    Jo, ja wenn jetzt keine Pilze wachsen wann dann, hier schüttets auch wie aus Eimern. #zwinker2*


    Rudi, das wär doch auch was für dich in Thüringen, so ein paar Pilz(s)e zum Abendbrot. :biglaugh::biglaugh:




    Allen einen schönen Sonntag, ich muß gleich weiter packen.
    Achim :nosk:


  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Einen wunderschönen guten Morgen, :happy: leichter Landregen angenehm kühle frische Luft. Lutz das liest sich gut wünsche ein gute weiterfahrt. und


    es bleibt so werden doch viele Daumen gedrückt.:baby: Dieter :baby: gut überlegt man wird leider nicht jünger, lieber freiwillig einen leichten Übergang
    als ein gezwungener. Dieter ich hoffe das wir noch viele gute Jahre haben. Habs gerade noch gesehen, Achim hat :gutenmorgen: gestiftet,:baby: Achim Pilze gibt es genug, aber ich brauche
    die Begleitung eines Pilzkenners, ich möcht ja 2016 nach Bömlo.:biglaugh:


    Einen guten Sonntag allen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hallo Georg


    Hab erst heute gesehen, dass du Geburtstag hattest. Ist ja noch in der Oktave,
    deshalb nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch mit der Hoffnung,
    dass es jetzt ruhiger für dich wird und du die nächsten Jahrzehnte mit
    Zuversicht angehen kannst.


    Allen anderen noch einen angenehmen Restsonntag.


    Rudi eine schöne Zeit in Thüringen und vorsicht mit den Pilzen, sind
    schließlich keine Bottroper Haldenpilze.



    Jürgen

  • So ihr Lieben,wir machen mich morgen früh mal auf den Weg nach Fehmarn. Das letzte Mal, dass wir unseren Wohnwagen nutzen. Schweren Herzens trennen wir uns aus Altersgründen von ihm. Künftig wird es dann wohl ein Mietwohnwagen auf festem Platz oder sonst was werden. Das Campen auf Fehmarn werden wir schon deshalb nicht aufgeben, jedenfalls in den nächsten Jahren nicht, weil unsere Enkelchen uns sonst ihre Freundschaft aufkündigen würden#zwinker2*:zwinker:.


    :wave::wave::wave:



    Hi Dieter


    Kannst mir vielleicht Tipps über Fehmarn geben. Ich habe im nächsten Jahr mit unseren beiden Enkelkindern
    Ferien auf dem Bauernhof in Wenkendorf gebucht. Es würde mir genügen, wenn du ein paar Angeltipps
    rüberreichen könntest. Danke.
    Lb. Grüße


    Jürgen

  • Erst nen kommt bei 12° gut. Moi Moin, es heißt Kofferpacken aber was? eine ungefütterte oder gefütterte lange


    Unterhose, fahre ich mit dem Auto oder leber mit dem Boot??? Die Wettermacher kloppen Überstunden ohne Ende, ist bestimmt ein deutsches Unternehmen.


    Ob es mit Pilze was wird ? dann schon eher mit Pilzsuppe, aber was es bestimmt gibt ist Radeberger Pilsner. Na ich freue mich trotzdem wollen doch unser 40 jähriges feiern.


    Allen eine gute Woche, und denen in Norwegen besseres Wetter,


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

    Einmal editiert, zuletzt von Rubibo ()


  • 40. Jahre Thüringen!?
    Alle Achtung und Thüringen ist immer eine gute Wahl :baby:.

    Du müsstest doch eigentlich gar nicht so weit von Schmalkalden entfernt sein.
    Wenn’s zeitlich passt, kann ich Dir bestens empfehlen.

    Da gibt es nicht nur die besten „Thüringer Bratwürste“.


    Ein Stadtbummel ist ein absolutes Highlight.


    Und da lernst Du auch den Komponisten von der allseits bekannten „Wacht am Rhein“ kennen. Carl Wilhelm. Er hat auch ein Denkmal in Krefeld. Ist ja von Dir gerade mal um die 45 km entfernt.

    Kannst mal reinhören wenn Du Muße dazu hast.

    Und die Germania die da erscheint – Niederwalddenkmal – ist die Tochter von Johannes Schilling die da verewigt wurde. Ein Sachse aus Mittweida bei Chemnitz.

    Viel Spaß in Thüringen.

  • So die Kofer sind gepackt von mir aus kann es losgehen, nur das Wetter muss besser werden damit man die herrliche Natur genießen kann.
    Frank wir werden das Radeberger genießen, denn zum saufen ist es zu schade.:baby: Achim meine alte Strecke ging über Friedewald Bad Salzungen
    an Schmalkalden vorbei Meiningen und Hanfstädt, ein kleiner Ort, ich glaube 400 Einwohner direkt an der Werra, auch hier behauptet man die echten
    Thüringerwüste zu haben, muss aber auch sagen die sind klasse.:baby:
    Zur Wacht am Rhein, *rolleyes* beim Text hab ich kein gutes Gefühl. Ich sag jetzt tschüss biss dann.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • @ Lutz


    Schön, dass ihr gut angekommen seid. Das Bild sieht ja schon mal super aus! :baby: Der Hjørundfjord ist traumhaft, oder? #zwinker2*
    Nun wünschen wir Euch einen weiterhin tollen Urlaub bei solch gutem Wetter und mögen Euch noch ein paar Fischis an die Angel gehen!!
    Liebe Grüße an alle!! :kuss:


    Wir sind dann auch mal kurz weg. Wollen zur Hochzeit!!! :happy: :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!