Freunde-Laberthread

  • Tach auch, sie leben doch noch,:baby: Achim hab mit dem Training für Bömlo angefangen ich sach nur 62 Stufen und das mit viele KG Filet. *eek* Wie denn was denn nur noch 340 Tage? ich fang schon mal an zu packen. :biglaugh: Kirsten es sollte ein pinkfarbenes Kätzchen sein, da hat Achim mich aber ganz schön verar...
    hab auch unruhig geschlafen. *rolleyes* das darf doch nicht war sein, Frank Lutz Bernd Haarscharf vorbei, kann man die Termine nicht zusammen legen.:confused:
    Ach Frank das mit der Mieze ist zum:crying: son ollen Kerl kann man aufen Arm nehmen. Achim da müssen wir aber noch ein Paar fisch zurücksetzen damit Frank
    auch noch welche an den Haken kriegt.:lacher: Udo von wegen Rücken für ältere, frag mal Mona der olle war noch beweglich ich hoffe es bleibt noch so bis
    2016. :biglaugh: Dani so ein süßes Kätzchen hab ich lange nicht gesehen, und ob wir es verwöhnt haben nur ausgesucht Filetstückchen gabs und Leber nur vom Leng
    Dorsch mochte sie nicht.
    Ich geh jetzt in den Keller die Plörren kontrolieren. :biglaugh: LG. Rudi


    Ins Haus durfte Mieze nicht.




    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Oh Dani, Lofoten steht bei uns auch noch auf dem Programm,ein


    paar gute Freunde waren zeitgleich wo wir mit Rudi in Farsund waren


    dort, muss wunderschön sein. :baby: :baby:


    Rudi, einen Fehler haben Frank und Lutz gemacht, sie kommen später. :ZUNGERAUS:


    Pinki, jetzt weiß ich auch warum Rudi morgens so verkatert aussah. :biglaugh:




    Achim :nosk:

  • @ Rudi


    Och, Ihr habt Miezi nicht ins Haus gelassen? *rolleyes* Ist ja fies, nun musste sie sich den "lecker" Fisch auch noch von draußen durchs Fenster ansehen! #zwinker2*:biglaugh:


    @ Achim


    Ja, das Buch ist wirklich prima! :baby: Und auf die Lofoten wollen wir auch noch unbedingt! Ach, was man alles will! Aber einmal muss man auch dort gewesen sein, oder?!
    Liebe Grüße an Mona :kuss:

  • Sodann, die neue Woche hat begonnen. Ich wünsche Euch allen einen guten Start.


    Da wird´s im Mai ja richtig eng in Südnorwegen. Wer noch zwei Plätze frei hat, kann sich ja mal per Pn bei mir melden. Da Ingo im August/September auf Island ist und ich nicht schon wieder auf einen Norwegenurlaub verzichten möchte, sind wir noch auf der Suche nach Anschluss.

  • Moin allerseits,


    ich wünsche auch allen einen guten Start in die Woche.



    Achim,


    wir werden in Rolfsnes sein. Der Charlie in der Draumen und wir.....


    gleich nebenan in der Huldremyra.




    Auf diesem Bild, sieht man von unserer Hütte nur das Dach.


    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ Frank


    Das ist ja ein schmuckes Häuschen!! :baby: Da werdet Ihr sicher einen schönen Urlaub haben!
    Und vor allem, es sind nicht ganz so viele Treppen wie in Brandasund! #zwinker2*


    @ Kirsten


    Suchst Du für nächstes Jahr Anschluss??


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche! :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!