Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Nach vier (!) Stunden Strandwandern und einem guten Mittags- (besser Nachmittags) Essen (Kerstin hat gut 600 Gramm Dorschfilet frisch von mir zubereitet verputzt) lassen wir den Abend ganz entspannt angehen. Hier in Göhren ist ordentlich was los....Strandparty mit Mittelaltermarkt und Liveband und und und......
    Kommt alle gut in das Jahr 2015, bleibt oder werdet gesund.....alle guten Wünsche mögen in Erfüllung gehen! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch sowie alles Gute, bleibt oder werdet gesund und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wir feiern auch in sehr kleiner Runde und Böllerfrei. Leider ist die Sicht hier heute vom Hochhaus nicht gut, es ist trübe mit Nieselpiesel.
    Die Reker LC:) sind gepuhlt und es kann nun losgehen.
    In ein paar Stunden geht alles wieder von vorne los, macht das Beste draus.


    Viel Spaß und liebe Grüße von Sybille und Bernd

  • Moin Moin :wave:


    Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2015!!!


    Wir feiern auch in kleiner Runde. Und uns geht's wie Sybille, kaum Sicht und nur Nieselfiesel! Schade, aber was solls! Hauptsache, wir rutschen alle gut rein!!!



    Also, bis im nächsten Jahr!!! :wave::wave:


    Udo & Dani

  • Liebe Angelfreunde ich wünsche allen ein gutes hineingleiten und ein gutes vor allem gesundes 2015, und ein freundliches miteinander hier im Forum.


    Wir beiden verbringen zu zweit den Abend, und warten bis der Kieg zuende ist meist so gegen 2:00-3:00 und ich Träume dan von Farsund.


    Gruß Rudi



    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Ein letzter Gruß aus dem alten Jahr verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
    Achim, ich weiß jetzt Bescheid, auf unserer nächsten Silvesterfete gibt es Erbsensuppe, dann brauchen wir das Feuerwerk auch nicht in die Kälte verlegen. Außerdem wird das kostenfrei mitgeliefert. Schaun mer mal auf die Resonanz.
    Rudi träume schön weiter. Schlaf ja nicht dabei ein und lass dich dann von einem Böller
    wecken. Dann zerplatzt noch der ganz Traum und das wäre doch zu schade und Farsund
    einfach zu schön.


    Jürgen

  • Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!


    Dann lasst uns 2015 mal mit einem Spaß beginnen, hab grade nen Schönen Witz
    auf Komme di aus Hessen gehört: Sagt der Mann" ach das bischen Äppelwoi macht mir nichts aus!"
    "Und ihrer Frau?" "Der schon, die ist mir dreimal auf die Finger getreten!"


    Euch allen ein schönes und gesundes Neujahr und einen katerfreien Morgen #zwinker2*! :wave:

  • :Danke: für den Kaffee,Achim;geht runter wie Öl.:ZUNGERAUS::biglaugh:


    Ein schönes Neues Jahr;dieser Rasselbande,auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen.:baby::baby::baby:


    Dauert nicht mehr lange und die Schinderei im Sklavendienst geht wieder los.*eek*->..


    Habt alle einen schönen Tag und pflegt den evtl.schnurrenden Kater.:wave:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Guten Morgen, allen ein gutes neues Jahr,:baby: Vögel sind versorgt sie leben noch, obwohl der Krieg disesmal sehr nahe bei uns war.


    Achim ich nimm ertmal einen HDL:) :Danke: hab ich auch nötig war gerade auf meiner Müllkippe.*eek* Mona auch wir wünschen den 4 Hammern ein gutes
    und gesundes Jahr. Jürgen die Böller haben uns nicht einschlafen lassen, nach dem großen Feuerwerk knallte es jede Minute einmal bis ca 2:30 .:mad:


    Ich selber habe 3x in die Hände geklatscht das war`s hätte aber nicht geglaubt das davon so viel Müll überbleibt. :biglaugh:


    Wir bekommen heute Besuch. Gruß Rudi





    So sieht es vor meiner Garage aus, werde mich recht herzlich brdanken so haben wir alten keine Langeweile. :mad::mad::mad:






    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!