Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Guten Morgen, schon wieder einen Tag näher an Farsund.:happy: und steht bereit, zu essen gibt es nix
    habt viel zu viel geschlemmt,:biglaugh: ach mit die Dieät soll es ab Neujahr losgehen, das ich nicht.:lacher: Und jetzt wünsche ich allen einen schönen zweiten Weihnachtstag.*rolleyes* Achim bei dem Kuchen platzt das Sambakostüm. :biglaugh: Lutz man müsste über die Feiertag nach Norge auf eine einsame Insel mit Freunden,
    ich lass mich auch überraschen was bis Neujahr noch alles kommt.



    Schönen Tag noch. Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: für den 5fachen Expresso,Rudi*eek*:baby:;der tat nach dem gestrigen Raglette not.


    Wenn das Sambakostüm Platzen sollte,Achim; ist das auch nicht schlimm*eek*,gibbet es doch dann einen schönen BAUCHTANZ.:klatsch::biglaugh::lacher::biglaugh:#lol#


    Ich wünsche Euch einen schönen 2ten Weihnachtstag.:wave:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • danke für's frühstück rudi, aber ich hatte doch noch ein brötchen mit lecker lachs dazu
    und mach dir keine sorgen, denn man nimmt nicht zwischen weihnachten und neujahr zu, sondern zwischen neujahr und weihnachten
    rudi....in farsund gibt es doch gar keine treppen


    also ich lasse mir den leckeren braten nicht entgehen ......uppps


    euch allen noch einen schönen 2.weihnachtstag

  • :crying:Nein nein nein das ist doch nicht wahr, *eek* die weiße Sch.... ist schon da,:crying: jetzt soll ich olles Gerippe mit ner kaputten Schulter anne Schüppe? ich nimmen Krankenschein.


    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Da ist was schief gelaufen, bitte am vorposting anhängen.



    Aber und gibt es doch. :biglaugh: Bernd geplatzter Sambarock und die Blicke der Männer.*rolleyes*
    Bernd gestern gehört, die Männer kucken den Frauen auf den Hinter,und sagen was ein großer Ars.. die Frauen machen es genauso, aber sie kucken den Männern ins Gesicht.:biglaugh:


    Sybille da sagste was wahres, aber von Januar 2000 bis Dezember 2020. Sybille die Treppen waren aber ein gute Training ich hatte in 2 Wochen 4 Kg weg,:happy:
    und zu Hause in 5 Wochen wieder drauf.*eek* Das schlimmste aber sind hier die Frauen die Rezepte von solchen Kalorienbomben hier einstellen. :lacher:



    Allen einen guten Tag Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!