Bist du dir da sicher das du nicht gerade im Urlaub bist und unter Palmen liegst? Das du das träumst? Weil normal sind solche Gefühlsausbrüche nicht wenn Frau im Büro sitzt. ![]()

Aber dein Mann ist wirklich ein netter. ![]()
Freunde-Laberthread
-
-
Arbeit macht Spaß,
Schönen Tag allen. Gruß Rudi
Arbeit!?
Rudi ich glaube Du kennst nicht die „Anthem of Work“, aus „Mein Pferd Lady“ :):).
Hier lass Dich von Stanley Holloway überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=h_Sj9o7DWJU -
-
Schöne Bilder Georg
Du hat doch bestimmt noch mehr 
Wir sind noch nicht mal 4 Wochen zurück, aber bei dem Anblick könnte ich schon wieder losfahren

Vielleicht schaffe ich es ja auch bald, mal ein paar Bilder reinzustellen... -
Schöne Bilder Georg
Du hat doch bestimmt noch mehr 
Wir sind noch nicht mal 4 Wochen zurück, aber bei dem Anblick könnte ich schon wieder losfahren

Vielleicht schaffe ich es ja auch bald, mal ein paar Bilder reinzustellen...Das wird ja wohl auch höchste Zeit Petra.

Georg, schöne Bilder aber da kommt ja bestimmt noch was.

33 Tage noch

Achim

-
Hallo Achim
Klär mich bitte einmal auf. Herne West verliert beim Drittligisten und will jetzt Deutscher Meister
werden und Bayern angreifen . Hab ich ev. Zugänge verpasst oder wird jetzt total abgehoben ?Jürgen
-
Guten Morgen oder Mahlzeit

Für alle, die noch nicht gefrühstückt haben oder wer sich ein 2. Frühstück verdient hat - bitteschön

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Meins beginnt erst heute um 18.30 Uhr. Darf mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen

dani
Lange nichts gehört. Hoffe, es geht Dir gut? -
PetraKam genau zur rechten Zeit.

Wünsche Euch allen ein enspanntes sonniges Wochenende.

-
Petra!Auf diesem Wege auch von mir die besten Wünsche für ein schönes Wochenende.....

-
Moin Bande
Stell mal nen

hin. Ich werde heute mal die Angelplörren packen, sind ja nur noch 29 Tage.

Jürgen, du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Allen ein schönes WE
Achim

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!