Jürgen
Freunde-Laberthread
-
-
Moinsen in die Runde
der und HDL:)HDL:)HDL:) ist fertig.
Greift ruhig zu,ist genug von da,in der Thermo.
Genießt die Sonne,wer weiß wie lange wir sie noch schön scheinen haben.
Ansonsten habt einen schönen Tag.
-
Moin zusammen!
Bei nur 12 ° C heute morgen, kann man langsam wieder an Tee denken, aber auch nur gaanz langsam.
Mojo ist back.....und hat sich in der Zwischenzeit ziemlich viel gegönnt! Du machst Sachen. Ne ne ne.
Euch allen einen zauberhaften sonnigen Start in den neuen Tag!
Wenn hier von Fußball die Rede ist, bin ich raus. Ich weiß, dass dort ein paar knackige Typen nen Ball hinterherhechten und wenn sie ihn haben, schießen sie ihn gleich wieder weg. Das war´s dann aber auch schon mit meinem Fachwissen diesbezüglich.
-
Moinsen zusammen,
ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Kirsten hier sind auch knackige Typen bei, wir sind im knackigem Alter, mal knackt es hier, mal knackt es da. Auch ohne Ball. -
Moinsen zusammen,
ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
Kirsten hier sind auch knackige Typen bei, wir sind im knackigem Alter, mal knackt es hier, mal knackt es da. Auch ohne Ball.Deswegen fühle ich mich hier ja auch viel wohler, als auf dem Fußballplatz.
-
Im Übrigen läßt sich der Sieg des BvB heute Abend im unruhigen Ruhestand viel besser geniessen, als wenn du Morgen in aller Herrgottsfrühe wieder ackern muss. Von daher kann ich Christians Aussage, ausser dem ständig besoffen, sehr gut verstehen. Danke aber trotzdem an alle Einzahler !
Hallo Hammer Achim, was sagt denn Herne West zu dem schönen Sieg ? Totales Schweigen oder freudiges Mitempfinden ?
Ich bin sicher, du bist ein fairer Sportsmann, soweit das allerdings in deiner Situation möglich ist.Jürgen
Ach Jürgen, meine Freude hält sich in Grenzen aber das wäre auch andersrum
so gewesen.
Lutz, bei uns sind es noch 38 Tage und bei dir.
Achim
-
Wenn ich auch nicht immer hier was schreibe, aber lesen tu ich ganz gern.
Heute war Heckenscheidentag. Ligusterhecke bei meinem Sohn war fällig.
Morgen muss ich in den Wald, der Schornsteinfeger kommt .
Mir fällt heute auf, Rudi hat noch nichts geschrieben.
Möglicherweise ist er auf Arbeit und stellt in seiner Schmiede schöne Pilker her. -
Was stellt denn das Foto dar, Achim ? Sieht ja fast so aus wie eine Giutine (phon)
Erklär mir zudem mal, warum du in den Wald gehen mußt, wenn der Schornsteinfeger kommt ?Übrigens ich lese auch gern, auch deine Einstellungen hier.
Jürgen
-
-
Ach Jürgen, meine Freude hält sich in Grenzen aber das wäre auch andersrum
so gewesen.
Lutz, bei uns sind es noch 38 Tage und bei dir.
Achim
....na na na Achim S04 ist ja bei dem sinnlosen Cup überhaupt nicht bei, und da kannste dich schon mal mit den Bayern ärgern....
Noch eine Woche arbeiten und dann wird mal wieder in Deutschland geurlaubt. Es geht ins alte Land bei Stade an die Elbe. Dann noch in den Ruhrpott Verwandte besuchen, und von da auf der Rücktour noch bei einem lieben Freund vorbeischauen......
.....und wo gehts bei euch hin Achim, schöne Grüße an MonaSchönen Abend allen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!