So, ich habe eben in Flensburg für mich ein Zimmer für den nächsten April gebucht.
Da mache ich dann Zwischenstation auf dem Weg nach Norwegen. ![]()
![]()
![]()
Freunde-Laberthread
-
-
mal fix hier reingeschaut und gerade noch rechtzeitig...
georg
, ich wünsche euch ganz viel spass beim fischen, feiern und urlauben.
gute reise, bestes wetter, erholt euch gut und kommt gesund heim
christian, da warst du aber ganz fix#zwinker2*
petra willkommen, na wenigstens haste dich zurück gemeldet und bist bestimmt auch schon wieder im alltagsstress.
ich komme auch kaum noch dazu hier mal reinzuschauen. so langsam stresst auch die hitze

wünsche allen ein schönes wochenende
-
Moin Sybille,
ja da war ich fix, aber musste sein. Ich hatte aus Jux und Dollerei mal die Hotels in Flensburg und Umgebung gecheckt, und siehe da, viele hatten zu dem Zeitpunkt nichts mehr frei. Also schnell buchen.

-
Und schüssssssssssss.....->......noch zwei Stunden in die Heia, dann den Rest packen und ab geht der Peter.........äh Georg!#zwinker2*
-
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mein Freund.

-
......gute Reise und 'nen schönen Urlaub Georg

-
Georg, hab einen schönen Urlaub und komm gesund zurück.
-
-
Achim, das sieht wunderschön aus. Da steckt garantiert eine riese Menge Arbeit drin.
-
Moin Moin, ich stell mal was zum trinken hin
aber ein kaltgetränk, Kaffee kommt ja gleich wieder ause Stirn raus.
Freitag eine Schweißtreibende Geburtstagsparty, Samstag Besuch der gerne im Garten sitzen wollte, aber nach einer Std doch in die kühlere Wohnung
strebte, dann die Erlösung Regen Regen Regen und jetzt steht Klara schon wieder in voller Pracht am Himmel.
Herbert das musste jetzt aber nicht sein, Morjeeen Rudi ,lass die Sonne ruhig weiter brennen ,2 Wochen Urlaub bei den Kindern in Flensburg stehen an ,freu mich auf meine Enkel ,Sonne , Meer und Strand
Herbert hier ist auch Sonne,
aber ohne Meer und Strand.
Georg schönen Urlaub viel Spaß und schönes Wetter.
Achim ich habe die Woche Thüringen auch schon wieder hinter mir, im Urlaub läuft die Uhr schneller, Achim das Winterfoto hat mir am besten gefallen, bei diesen Temperaturen ist es eine kleine Abkühlung .
Einen schönen Sonntag allen und einen Platz im Schatten. Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!