Naja, Achim, gute Nachrichten sind es erst, wenn die Befundbesprechung auch gut für mich ausgefallen ist. Noch heißt es, warten, bangen und Daumen drücken.
Oh sorry, aber das wird schon Dani, wir drücken weiter alle Daumen
Naja, Achim, gute Nachrichten sind es erst, wenn die Befundbesprechung auch gut für mich ausgefallen ist. Noch heißt es, warten, bangen und Daumen drücken.
Oh sorry, aber das wird schon Dani, wir drücken weiter alle Daumen
Moin,moin
Hi Achim...noch ein fast Verlorengegangener ....schön wieder was von dir zu hören .
...und Rudi....hoffentlich muß er nicht noch anschaffen....damits für Bömlo reicht
................zittere ich weiter bis zur Befundbesprechung am 31.1. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht wieder vorher angerufen werde.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Wir hoffen mit und das Daumendrücken geht weiter für dich......
Schöne Grüße auch an Udo von mir und Sylvia
Moin Dani!
Schade, dass ich nur zwei Daumen habe.......ich würde sonst mindestens 100 Daumen für Dich drücken....also meine beiden Daumen hast Du!!!
Moin Dani!
Schade, dass ich nur zwei Daumen habe.......ich würde sonst mindestens 100 Daumen für Dich drücken....also meine beiden Daumen hast Du!!!
Dani dem schließe ich mich an, aber ich nehme vorsichtshalber noch die Zehen dazu.
Dani, ich drücke auch mit Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Befunde zu Deiner Zufriedenheit ausfallen
damit er den nächsten
Norgeurlaub bezahlen kann. :bad: :bad: :bad:
Achim, immer gerade raus ....
ohje dani, zwei lange wochen noch warten und bangen
ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen und wünsche dir von herzen das es gut ausgeht
Erstmal einen und für unsere Nasen einenHDL:)HDL:)HDL:),greift zu ist genug da.
Gleich gehts ab zur Reha und anschließend in die Sauna,daß Leben kann schön sein.
@Danni
Da drück ich auch alle aumen Zehe und Zähne das da was sehr Gutes bei der Besprechung rauskommt.
Danke für den Kaffee, Bernd. Ich stelle mal noch was dazu. Bedient Euch
In die Sauna gehen wir heute auch noch. Aber erst, wenn der letzte Arbeitstag der Woche geschafft ist...
Wünsche allen einen schönen Tag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!