Aber ist ja nu mal Winter von der Jahreszeit.....da gehört Schmuddelwetter eben dazu....
Freunde-Laberthread
-
-
@ Lutz: Norgesucht ist immer noch vorrangig, wobei mir einfällt, unsere Angelecke muss ich
dieser Tage durchräumen, damit wieder Übersicht herrscht.@Sybille: jepp, ich "acker" mich durch, kann bereits mit meinem Angelboot den Fischen nachstellen.
@ Alle: ich wünsche euch einen schönen Abend, und für die, die sky haben: heut gibts nen Thriller aus Norge,
auf Kinowelt TV. -
brrr... heute ist es nasskalt mit schneeregen....äußerst ungemütlich
allerhöchste zeit für ein zweites frühstückeinen schönen tag @ all
-
Moin moin,
ich sehe gerade, es ist noch was vom Frühstück drüber.....na da werd ich mal zur Kaffeezeit zulangen....... SybilleKomisch....keiner mehr da....selbst Rudi unsere treue Seele ist nicht mehr zu lesen. Mach mir langsam Sorgen....oder ist er nur noch arbeiten ?????? Auf Bömlo wird er doch noch nicht sein.....
-
Dann nehm ich mal den dritten Teller von links Sybille, das sieht lecker aus.
Lutz, mit Rudi hab ich kürzlich noch *fone*, wird wohl etwas im Stress sein.
-
Von Frank ist auch schon seit Wochen nichts mehr zu hören.....*rolleyes*
-
...welchen Frank meinst Du?
-
...welchen Frank meinst Du?
Frank auf Bømlo ist hier gemeint.
Danke für Euer Daumendrücken! Ich habe die CT Untersuchungen am Dienstag gut überstanden. Ist ja auch nix bei, aber jetzt zittere ich weiter bis zur Befundbesprechung am 31.1. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht wieder vorher angerufen werde.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
-
Das sind ja gute Nachrichten Dani.
Lutz, ich habe gehört, Rudi fährt jetzt Nachts noch Taxi, damit er den nächsten
Norgeurlaub bezahlen kann. :bad: :bad: :bad:
Achim
-
Naja, Achim, gute Nachrichten sind es erst, wenn die Befundbesprechung auch gut für mich ausgefallen ist. Noch heißt es, warten, bangen und Daumen drücken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!