Hallo Martin, ich dachte gerade schon......:D
Wo bekommt man denn so eine Laminierte Karte mit den Hotspots her ?
Gruß Rene
Hallo Martin, ich dachte gerade schon......:D
Wo bekommt man denn so eine Laminierte Karte mit den Hotspots her ?
Gruß Rene
Tja, bei Eisenkarl oder bei Obi. Ne, nicht schon wieder!
Hoddel ist hier die 1. Wahl sowie mal auf suednorwegen.org schauen. Oder stell hier einfach mal die Frage. Letztlich sind es immer wieder die Kanten, die Erfolge bringen. Wenn du die Frage nach den Neskletten stellst, wundere dich nicht, dass dann die Ansichten im Forum weit auseinander gehen.
Die Neskletten sind, wie bei deinem Anbieter beschrieben, "nur" ca. eine SM vor der Inselspitze entfernt. Für Kenner der Ostsee in Deutschland eigentlich ein Witz - hier nicht! Ich habe vor Ort eine Dünung erlebt, die unglaublich war. Bei Wind sind die Neskletten lebensgefährlich, gerade auch für Boote in deiner Preisklasse. Und das Wichtigste! Ich brauchte garnicht weit fahren und habe super gefangen. Sprit und Nerven gespart! Die Entscheidung, ob ihr rausfahrt, trefft ihr und die Verantwortung hat letztlich der Bootsführer. Wenn ihr darüber nachdenkt, ob ihr es wagen wollt, habt ihr die Entscheidung schon getroffen: Lasst es!
Nehmt einen Treibanker mit, dass hilft auf Tiefe zu kommen. Fängig waren die Stellen zwischen 20 und 60 Meter. Ich nehme dieses Jahr nur leichtes Gerät mit, dass macht einfach nur Spass!
Gruß
Martin1
Treibanker ist ne gute Idee, werde einen besorgen .
Danke für Deine Infos .
Gruß Rene
Schau mal in dein Mailpostfach. Dort sollte jetzt eine Fangskizze sein.
Hoddel
Rene, du siehst, es läuft!
Gruß
M.
Jungs ihr seid echt klasse !!
Besten Dank
Gruß Rene
Moin moin, hier ist noch ein René ich bin ende April bis Anfang Mai in Björnevaag bei Jakob also auch gleich um die Ecke.
Mal schauen wenn das Wetter gut ist, werde ich auch mal die Nesskletten aufsuchen, obwohl auch vor Björnevaag die Kletten ein gutes Revier sind.
Haben ein großes neues Boot mit 100 PS Außenborder
Denke mal das passt!
Wünsche allen Tight Lines
René
P.S. und Reker werde ich mindestens 2 Kisten a 5 Kilo mit nach Hause nehmen lecker lecker !!
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden René
Das Bild ist aber nicht bei Jakob aufgenommen. Das ist das neue Boot, was Jakob jetzt angeschafft, nach dem es mit den anderen beiden Ärger gegeben hat.
Hoddel
@ Hoddel ich weiß!! Ist auch ein bisschen schneller als die Rodman Boote grins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!