Ich Fahre nächstes Jahr vom 09. bis 17.Juni nach Abelsnes ins Haus A135/0 von Elchenferien.
Da habe ich mal eine Frage ob jemand ein paar Tipps zu den Angel stellen hat (Skizzen).
Mit bestem Dank im voraus.
Abelsnes im Juni 2009
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Aalbrummel
Skizzen kannst du bestimmt bekommen. Aber vorweg erst einmal einige Fragen, damit das mit den Skizzen auch klappt.
Warst du schon mal in Norwegen? Wenn ja, wo?
Was dachtest du denn als Angelgeschirr dort ein zu setzen?Hoddel
-
Hei Hoddel
Nein ich war noch nicht in Norwegen.
Leichtes Pilken/Leichtes und Mittelschweres Spinnangeln -
Hallo und willkommen erst einmal.
Von Berlin nach Berlin:
Hallo Aalbrummel,
habe bitte noch bis Sonntag Geduld, dann schaue ich mich mal ein wenig intensiver für Dich um - habe zur Zeit viel Streß an der Backe.
Kannst mich Sonntag auch gern anrufen - sitze eh neben dem Rechner (Tel-Nr. kommt per PN) - aber bitte nicht vor 11:00 Uhr. -
Hi,
habe vor paar Monaten aus dem Forum einige sehr gute Karten bekommen. Gib mir per PN deine Email. Waren sehr hilfreich. A4 kann man die auch sehr gut laminieren und mit aufs Boot nehmen.
Jedenfalls ist Abelsnes der idealer Ausgangspunkt für Flekke und Fisch gibt es auch reichlich.
Grüß
iri -
Hallo Aalbrummel,
ich bin vom 13.06. bis 27.06.09 in Flekkefjord, ca. 20 Bootsminuten von Abelsnes. Ich war dieses Jahr auf Risholmen, ca. 300m vor Abelsnes. Wenn du weitere Infos benötigst, Skizzen GPS Punkte etc., dann gibst Bescheid.
Evtl. kann man sich ja vor Ort mal treffen und aktuelle Infos austauschen?
Gruß aus Bayern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!