Zeitfressermesser
So verdaddeln Sie Ihre Arbeitszeit
Haben Sie wirklich den ganzen Vormittag mit E-Mails zugebracht? Und wie viel Arbeitszeit verplempern Sie auf Facebook? Finden Sie es heraus mit unserem neuen Online-Tool: dem Zeitfressermesser
Zeitfressermesser
Haben Sie wirklich den ganzen Vormittag mit E-Mails zugebracht? Und wie viel Arbeitszeit verplempern Sie auf Facebook? Finden Sie es heraus mit unserem neuen Online-Tool: dem Zeitfressermesser
Zeitfressermesser
Haben Sie wirklich den ganzen Vormittag mit E-Mails zugebracht? Und wie viel Arbeitszeit verplempern Sie im NAF? Finden Sie es heraus mit unserem neuen Online-Tool: dem Zeitfressermesser
Schade, für mich wird sowas erst auf meinem Handy (app) interessant...
"Leider nicht gefunden!". Würde das dann gern mal meinem Chef zur Durchsicht zeigen. Vielleicht kommt ja sowas noch irgendwann.
Gruß
Friedel
So verdaddelt man die Arbeitszeit...
Interessant, aber mein Problem war ein ganz anderes.
Ich rechnete und rechnete und fand einfach nicht heraus, wann eigentlich gearbeitet wird:
Dann kommen noch 6 Wochen Urlaub, das sind 36 Tage (6 x 6 Werktage, also incl. der Sonnabende).
Ergo zahlt der Unternehmer für seine Mitarbeiter auch noch 4 Tage/Jahr zusätzlich (32 AT – 36 AT) :(.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!