Hallo!
Habe mich grad angemeldet. Ein tolles Forum. Bin im vorigem Jahr das erste mal an Norwegens Süßwasser unterwegs gewesen.Diese Art des angelns hat für mich ein absolutes Suchtpotenzial.
Neu hier
-
-
Na dann: Willkommen im Kreise von Gleichgesinnten und viel Spaß bei und mit uns. Gibt es denn auch einen realen Namen, mit dem man Dich ansprechen kann?
-
Sei gegrüßt caddy
Willkommen bei den Nordlichtern und viel Spaß bei uns .
Norwegisches Süßwasser, mmmh , mal ne andere Variante....:p
Der Hailbutt Jens -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Caddy
Wo warst du denn beim Süßwasserangeln?
Hoddel
-
Hallo & herzlich Willkommen, Caddy. Meeresangler gibt es hier viele, allerdings ist auch das Süßwasserangeln oben sicher sehr interessant. Finde ich toll, dass dzgl. durch Dich mehr Wissen in die Runde kommen könnte . Viel Spaß bei & mit uns...
-
Hallo Hoddel
Ich war in Felle in der Nähe von Amli.Die Seen der Fellefiskelag beherbergen viele schöne Forellen und Saiblinge. Es dauert zwar etwas bis mann sich mit den Gegebenheiten auskennt,aber dann machts mächtig Spaß.Von ganz klein bis 62cm. -
Das ist ja in Nissedal.
Natur pur!
Schöne Ecke.
Hoddel
-
Ja ganz toll dort. Wir konnten stundenlang im Fluss Nideleva stehen und Fliegenfischen ohne sonst jemanden zu sehen. Ging leider nicht oft wegen Hochwasser. Ferienhaus war auch in Ordnung.Wir fahren immer mit Familie,Frau, Sohn,und dieses Jahr noch dessen Freundin
-
Hallo Caddy
herzlich Willkommen und Petri Heil. -
Herzlich willkommen , Caddy!
Süßwasser in Norge steht bei mir auch noch auf der Agenda.
Ich hoffe das endlich mal in die Tat umsetzen zu können. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!