Suche Automatikweste 275N


  • ...........einspruch euer ehren............das ist wie...........suche auto, alles anbieten.......


    wenn du die weste haben willst, damit sie dich im fall des falles rettet -
    hol dir eine neue aus dem fachhandel - mit garantie und der option auf einen anschließenden service......;)

  • Hey!


    Eure Einwände in Ehren, aber ich suche nicht nach einer Weste aus den 80ern...


    Warum sollte es nicht möglich sein, dass jemand zufällig vor kurzer Zeit eine Weste gekauft hat und nun doch keine Verwendung dafür hat, mit Nachweis über Kaufdatum und letztem Service etc.


    BTW: Die Plastimo Pilot 275 gibt es zur Zeit günstig > Dagegen auch irgendwelche Einwände? :)

  • Hey!
    Eure Einwände in Ehren, aber ich suche nicht nach einer Weste aus den 80ern...
    Warum sollte es nicht möglich sein, dass jemand zufällig vor kurzer Zeit eine Weste gekauft hat und nun doch keine Verwendung dafür hat, mit Nachweis über Kaufdatum und letztem Service etc.
    BTW: Die Plastimo Pilot 275 gibt es zur Zeit günstig > Dagegen auch irgendwelche Einwände? :)


    .........das ist doch schon konkreter als in deinem eingangsposting..........:p

  • Über Erfahrungen (d.h. über Bord gegangen und Weste hat ausgelöst oder auch nicht :o ) werden hier die wenigsten berichten können.
    Meine persönliche Meinung ist, daß die billigste 275 N- Weste besser ist als gar keine.
    Ich habe auch nur eine "preiswerte" von Compass. Beim nächsten Mal würde ich mir wahrscheinlich eine holen mit Sichtfenster wo angezeigt wird ob sie gewartet werden muss oder nicht. Ansonsten muss/sollte man sie eben alle 2 Jahre einsenden. Das kann man zwar machen aber wenn man die Weste nur 1x im Jahr trägt, weiss ich nicht ob es wirklich unbedingt notwendig ist. :confused: Mit einer Anzeige an der Weste hätte man immer Gewissheit.

    Mein Tipp: Wenn das Budget nicht mehr zulässt, nimm sie. Wichtig ist, daß man überhaupt eine trägt. Funktionieren sollten die im Notfall alle.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver () aus folgendem Grund: Tippfehler



  • Guck mal auf das Etikett. Vielleicht ist es sogar die Plastimo.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)



  • Da hab ich meine 275N Weste auch her. Mit Schrittgurt, der Aufbewahrungstasche und Ersatzpatronenset. Hatte noch keinen Notfall, also kann ich zur Zuverlässigkeit nix sagen. Denke die wird es aber genauso tun, wie die teuren Westen. Sonst wär sie ja nicht zugelassen.

    Aber wie Torsten schon schrieb, besser als gar keine. :rolleyes:

    Viele Grüße Joschi :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!