na mal schauen...vom dezember müsste ich ja noch einige mautrechnungen bekommen,dann habe ich ja noch mehr vergleichsmöglichkeiten!
Mautgebühren
-
-
80 € hattet ihr eine Mautstelle in einem Kreisverkehr?
80 Tacken :eek: :eek: :eek: ich glaube Die sind in Hammerfest falsch
abgebogen. :confused: -
Ich melde hier immer den Zeitraum an, wo ich in Norwegen bin.
Man muß sich natürlich vorher registrieren lassen.https://turistportalen.csautopass.no/deutsch
Da gibt es auch keine Probleme, man hat ja vorher schon gezahlt.
Den Rest gibt´s zurück auf´s Konto.Nutze seit Jahren BROBIZZ.
Gilt für Norwegen und Öresundbrücke. Noch nie Probleme. -
Hi
wir benutzen auch die Anmeldemöglichkeit von Turistportalen wie Frieder.
Haben zuvor etliche "nette Schreiben" aus England erhalten!
Mit der Lösung über Turistportalen gab es nie Probleme und vor allen Dinge fuhren wir günstig wie nie! -
Ich hatte Gestern die Abrechnung für das letzte viertel Jahr bekommen. Ich habe ein Brick an der Windschutzscheibe, womit ich registriert werde.
Es war nur die Maut von Kristiansand abzurechnen. Summe: 18,90 Kronen (incl. 20% Rabatt)
Bin auf die entsprechende Internetseite gegangen, habe mich eingeloggt und die Summe per Visa bezahlt.
Mit dieser Art der Mautabrechnung hatte ich noch nie Probleme.
Hoddel
-
Ich hatte Gestern die Abrechnung für das letzte viertel Jahr bekommen. Ich habe ein Brick an der Windschutzscheibe, womit ich registriert werde.
Es war nur die Maut von Kristiansand abzurechnen. Summe: 18,90 Kronen (incl. 20% Rabatt)
Bin auf die entsprechende Internetseite gegangen, habe mich eingeloggt und die Summe per Visa bezahlt.
Mit dieser Art der Mautabrechnung hatte ich noch nie Probleme.
Hoddel
...genau so, das klappt perfekt -
So sieht die Rechnung dann aus:
Hoddel
-
Solche geschwärzte Rechnung würde ich gar nicht bezahlen....................................;);):eek:
Dieter
-
So isser der Dieter, alles muss ganz korrekt sein.
Hoddel
-
Sag mal Hoddel,
Du hattest doch irgendwann eine Übersicht eingestellt, wie man so einen Chip für hinter den Spiegel bestellt... wo war das noch mal?
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!