nabend
zur zeit scheint bei cl einer gute laune zu haben .
ich habe heute eine überfahrt hirtshals-kristiansand für 24.3.2012 hin und am 31.3. zurück gebucht .
ein auto 5 personen für 120.- euronen .
letzte woche wolltn sie noch 240 .-haben.
nabend
zur zeit scheint bei cl einer gute laune zu haben .
ich habe heute eine überfahrt hirtshals-kristiansand für 24.3.2012 hin und am 31.3. zurück gebucht .
ein auto 5 personen für 120.- euronen .
letzte woche wolltn sie noch 240 .-haben.
Nee die haben die teuren Tickets schon an die verkauft die nicht abwarten konnten
Nee die haben die teuren Tickets schon an die verkauft die nicht abwarten konnten
genau so wirds sein Klaus
kann gut sein klaus ich hatte letzte woche angerufen und da sagte mir der herr am telefon das der preis noch steigen wird und da war er bei hin und zurück schon bei 240.-.
angeblich wird es teurer um so mehr buchungen eingehen.
ich dachte mir das kann nicht sein das die ende märz ausgebucht sind ,war das schiff doch selbst im august nicht voll.
Die am Telefon haben keinen Durchblick bei den Preisen, bei allen meinen Gästen die privat Fähre buchen ist der Preis gefallen
Kann ich nicht bestätigen!
Hab bereits letzten September für August 2012 die Strecke Kiel - Oslo - Kiel / 2Personen und Auto gebucht
und was soll ich sagen:
343 € :p:p:p
Ich hatte mich bei meinem Reiseveranstalter vormerken lassen .
5 Pers . + PKW sollten 349 € kosten ( Kiel - Oslo )
Danke einiger Ungereimtheiten wurde die Fähre zu einem späteren Zeitpunkt gebucht . Und siehe da , auf einmal kostet die Überfahrt nur noch 219 € .
Ein guter Preis meine ich .
Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft auch nicht voreilig buchen .
Wobei man ja in dem Glaube ist , der frühe Vogel fängt den Wurm . :confused:
Wir haben letzte Woche hin hirtshals - kristiansand und zurück larvik - kristiansand im april das autopaket am telefon bekommen. Man kann das irgendwie nicht übers internet buchen. am telefon sagte man, dass es das autopaket nur für die gleichen abfahrtsorte gibt.
nach ein bisschen hin und her, haben wir es dann doch für 140 Euro bekommen
haben hirtshals - larvik im dezember für den 16.08.12 gebucht für 45 euronen - heute wären es schon 60................:( ...........preiswerter wird es wohl nicht mehr............:p
Moin,
man sollte auch die Angebote von colorline.de und ....no vergleichen.
Aktuelles Beispiel: Oslo-Kiel 1. September 2012
de: € 499
no: NOK 2.590 ( € 339 ) heutiger Kurs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!