Hallo an alle infizierten.
Ja so kann man das nennen: "infiziert".
Ich bin der Stefan und neu hier im Forum. Ich habe zwar schon einen Beitrag verfasst ("Skogsoy 21.Apr. - 30. Apr. 2012"), das war aber bevor ich von dieser Rubrik wusste.
So nun zu mir, Ich bin 32 Jahre alt komme aus der Nähe von Münster in NRW, bin verheiratet und habe eine 1 Jährige Tochter und bin Leidenschaftlich Angler. (Zur Zeit ist es ein wenig eingeschlafen, da ich am bauen bin :o).
2009 war ich das erste mal in Norwegen, dieser Trip hat mich direkt infiziert, so das ich bis jetzt jedes weitere Jahr zu Besuch war.
Schade das ich auf die Einladungen meines Vaters nicht schon eher eingegangen bin, mal mit zu fahren. "Er sagt immer: komm einfach mal mit, du wirst es nie vergessen". Und er sollte recht behalten.
Mein Vater bereist Norwegen seit 22 Jahren 1-2mal pro Jahr.
Und auch in diesem Jahr steht unserer Trip, wir werden zu sechs im April nach Skogsoy (nähe Mandal) aufbrechen. Hier hatten wir schon im letzten Jahr unseren Angelurlaub verbracht. Wir das sind, mein Vater (62), mein Bruder (29) und eine befreundete Familie, ebf. Vater (60) mit seinen 2 Söhnen (30 & 34).
Seekarten für dieses Revier habe ich bereits von Kreuzflagge erhalten Noch einmal dafür.
Aber wär noch Interessante Info´s hat, auch was man sich neben dem Angeln noch anschauen sollte, nur her damit.
Gruß
Jigger 19279
Und wieder ein Infizierter!!!
-
-
na dann Willkommen
Dasselbe Leidensmuster hab ich auch Frau - Kind - Haus...
Spaß Beiseite. Wir sind gespannt auf Deine Berichte.
Gruß
Rudi -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Herzlich willkommen und
für Deine Vorstellung.
Viel Spaß bei uns. -
.....
Dasselbe Leidensmuster hab ich auch Frau - Kind - Haus.......
Herzlich Willkommen im Club der Infizierten
Rudi, das muss eigentlich richtigerweise so heissen:
Frau - Kind - Haus - Angeln - Norwegen
erst lachst du dir eine Frau an, dann wird dir ein Kind untergejubelt, dann brauchst du Platz und baust ein Haus, danach suchst du Entspannung beim Angeln und nun findest du deinen Lieblingsurlaubsplatz Norwegen
(woher kenne ich das nur ...??) -
Herzlich Willkommen bei den Freunden Stefan.
Gruß aus Hamm
Achim -
Willkommen im Club, Stefan und viel Spaß bei uns
Gruß vom Hailbutt Jens -
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so empfangen wurde
Echt super Sache die Ihr hier betreibt. Respekt
an alle die hier Aktiv sind.
Werde wohl jetzt öfter hier rum Turnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!