:)Ich fahre seit vielen Jahren schon zur Familie Kvam.
Äse und Karl-Johann haben seit dem Tod von Jostein die Vermietung der Ferienhäuser übernommen.Äse spricht inswischen schon sehr gut Deutsch , Karl-Johann dagegen nur Englisch. Karl-Johann hat einen neuen Hafen gebaut und ist dabei ein drittes Haus zur Vermietung um zubauen. Ich selber fahre vom 30.06 bis014.07.2012 wieder zur Familie Kvam und freue mich schon riesig auf den Urlaub.Äse ist immer per e-Mail oder Tel. zu erreichen.
Viele grüße Dady

Nedstrand / Vindafjord - wer war schon mal da?
-
-
Hallo Dady,
vielen Dank für Deine Antwort, auf meine Frage. Es freut mich sehr, das alles zu hören und ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub in Nedstrand und Petri Heil!
-
Oh ja, die Katzenmassen habe ich auch noch gut in Erinnerung.
Das wäre was für mich
-
:)Ich fahre seit vielen Jahren schon zur Familie Kvam.
Äse und Karl-Johann haben seit dem Tod von Jostein die Vermietung der Ferienhäuser übernommen.Äse spricht inswischen schon sehr gut Deutsch , Karl-Johann dagegen nur Englisch. Karl-Johann hat einen neuen Hafen gebaut und ist dabei ein drittes Haus zur Vermietung um zubauen. Ich selber fahre vom 30.06 bis014.07.2012 wieder zur Familie Kvam und freue mich schon riesig auf den Urlaub.Äse ist immer per e-Mail oder Tel. zu erreichen.
Viele grüße DadyDas sind ja interessante Nachrichten. Vielleicht kannst Du mal ein paar Bilder einstellen?
Ach ja: Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Hallo zusammen!
Ich bin seit letzter Woche wieder aus Nedstrand zurück, hat alles gut geklappt. Der Bericht hierzu ist in Arbeit und wird ins Forum eingestellt, wenn ich die Bilder hierzu erhalten habe. Kann noch ein paar Tage dauern, da habt ihr noch was zu warten...
Besten Dank schon mal an alle, die mir mit Tipps geholfen haben. Das dritte Haus ist fast fertig gestellt, und wurde in der Zeit in der wir oben waren, zum ersten mal vermietet, mit ein paar Anlaufschwierigkeiten (Wasser, TV). Jetzt sollte aber alles funktionieren.
Dady: Viel Glück und Erfolg auf eurer Reise, lass noch ein paar Fische für mich übrig, wenn ich nächstes Jahr wieder hin fahre. Schöne Grüße an Åse und Karl Johann!
Gruß Michael -
Danke Micha ,
da bin ich auf den Bericht auch gespannt ,
ist der Weg runter immer noch so beschwehrlich ??GrußHerbert
-
. . . Besten Dank schon mal an alle, die mir mit Tipps geholfen haben . . .
Na da kann ich mich nur anschließen - bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem hinsichtlich der aktuellen Bilder und Infos, aber natürlich auch hinsichtlich eurer Fänge und ob die "Tipps" von damals heute auch noch was taugen
.
Schönes Wochenende an alle hier
. . .
-
Hallo, war das letzte Mal im Mai 2013 bei Äse Kvam im Haus1.
-
-
Hallo Zusammen,
im Mai des vergangenen Jahres konnten wir unsere Angelzeit im Haus 3 geniessen.
anbei ein paar Bilder vom Hafen und Ausnehmplatz.
Trotz teilweise recht kabbeliger See konnten wir mit dem Boot rausfahren und ufernah unseren "Fischhunger stillen.Danke nochmal an ISFUGL für die unkomplizierte Seekartenübermittlung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!