Wenn auch nicht beim Weihnachtsrätsel, so habe ich doch noch etwas gewonnen. Ist eine alljährliche Adventsaktion hier im Süden Hamburgs.
Hatten wir während der Feiertage gar nicht aufgemacht, jedoch hatte ich vorgestern Schoki-Hunger und fluppppp. Claudi und ich haben ein Wochenende auf Sylt gewonnen - hurrrraaa . Morgen holen wir den Preis ab (off. Übergabe aller Preise durch die Gemeindeverwaltung) und erfahren dann, wann genau wir dort die Tage verbringen werden. Bis dato wissen wir nur, dass es im März sein wird ;). Vielleicht passt dann alles, sodass ich eventl. zum Mitteldeutschen Treffen fahren könnte .
Gewonnen
-
-
Glückwunsch Lasse! Viel Spaß auf Sylt.
Wäre schön wenn Du es nach Brachstedt schaffen würdest. -
Na erst mal herzlichsten Glückwunsch so von "Nichtgewinner" zu Gewinner.
Das freut mich ja für euch. Soooo viel Glück möchte ich auch mal haben.
(Nich wahr Torsten)Also wenn ihr nach Brachstedt kommen würdet, das wär ja geil. Dann aber bitte unseren Lundi und Frau nicht vergessen. Die Lokalität ist auch rolligerecht, so das du den Opa auch mit seinem schicken Vierrad auch überall hinschieben kannst. Sogar aufs Klo. :p:p
Also ich hoffe ihr fahrt nicht am Wochenende von 17.03.2012.
Viele Grüße Joschi
-
Danke Männer
Sofern es terminlich passt, haue ich Opa an und dann wollen wir mal sehen, ob wir Mittel-Germany rocken können -
Wir gratulieren Dir aufs herzlichste . Da haste ja Claudi schon ein Stück gen Norge ,und den Rest ist dann auch nich mehr schwer .
Habt ein paar Schöne Tage
Wir hoffen wir sehn uns in Brachstedt .Gruß Jan
-
Wir gratulieren Dir aufs herzlichste . Da haste ja Claudi schon ein Stück gen Norge ,und den Rest ist dann auch nich mehr schwer .
Habt ein paar Schöne Tage
Wir hoffen wir sehn uns in Brachstedt .
Gruß Jan
Danke Jan. Claudi gen Norge kriegen.. eher würde wohl die Lange Anna auf Helgoland umfallen :o:p. Ich nehme es ihr aber natürlich nicht übel, sie will nun mal lieber immer in den Süden . -
Die hatten einfach Mittleid mit dir gehabt.
Glückwunsch Lasse
Hoddel
-
Glückwunsch zum Gewinn, ich sach ja immer unverhofft kommt oft
-
Die hatten einfach Mittleid mit dir gehabt.
Glückwunsch Lasse
Hoddel
Wenn die auch schon Mitleid mit mir haben, muss ich mir Gedanken machen .
@ Andreas
Genau... unverhofft. Stell dir mal vor, ich hätte den Kalender weiterhin in der Küche liegen lassen und irgendwann "ungeöffnet" weggeschmissen:eek:. Zu den Feiertagen gab es so viel Schoki, ich konnte sie schon nicht mehr sehen. -
Klasse lasse - hm reimt sich irgendwie :-). Herzlichen Glückwunsch - und dann nach Sylt SUPER!!!
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!