Hallo liebe Angelfreunde,
Ich hab mir erlaubt, noch einen Bericht abzufassen, über meine zweite Norgereise, nach Vindafjord Imsland Haus Borks/Vindafjord
Der Bericht heisst zwar "Süden" ist aber definitiv Westnorge also stell ich ihn hier rein..
Der erste Teil behandelt in etwa das erlebte global
Der zweite Teil behandelt den Versuch Neulinge in jeglicher Hinsicht an das Fjord-angeln heranzuführen....
Grüsse
Peter
Vindafjord/Krossfjord Der Fisch aus dem Süden
-
-
danke peter für den klasse bericht eurer multikultitruppe............
so soll es sein.........eine wirkliche bereicherung im forum............ -
Schöner Bericht, der an so einigen Stellen schmunzeln lässt!
dafür!
Es grüßen Achim und Mona -
Moin Moin Peter,
Und für die Zeit in Norge
MfG Andreas -
Bis auf das Motorgeschleppe bin ich reichlich neidisch auf das von dir erlebte.Leuchtende Kinderaugen weil ein Fisch am Haken hängt, einfach nur goil.Wenn die Multikultitruppe nun auch den Virus drinn hat hoffe ich auf weitere so klasse Berichte und Fotos
fürs Einstellen!
-
Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht! Haben besonders bei Teil 2 herzlich gelacht. Können das total nachvollzeihen, da auch wir schon 2 x mit Angelneulingen in Norge waren. Der "Profi" hat zwar kaum gefangen, war aber der beste Guide der Welt. Cool, dass alle so viel Spaß hatten.
Gruß ZL & -
Schön, einfach Klasse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Besser kann es ja nicht laufen für dich.
Und ich hatte etwas zu lachen und zu staunen.Viele Grüße Joschi
-
für den mit ironisch spitzer Feder geschriebenen Bericht. Deinen Beschreibungen zufolge eigentlich ein Riesenglück dass niemand verletzt wurde oder hast Du das ausgelassen? Dass das auch jede Menge Nerven gekostet hat kann ich mir sehr gut vorstellen.
Gruß Roland -
Ich sage auch einfach nur.
Schöner Schreibstil.Hat spass gemacht zulesen ,ein schmunzeln war immer dabei.
gruss steinbit
-
Großes Kino Peter!
Ich habe Deine geschilderten Situationen vor meinem geistigen Auge gesehen und musste viel schmunzeln... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!