Morgen Männers aus HH und Umgebung,
das mit den "Franzbrötchen" ist eine gute Sache! Danke Lundi, aber wirklich nur die, die trotz Schütteln an den Händen haften bleiben und nach dem Essen wie ein Pfund Butter mit Honig und Marzipan in deinem Magen liegen bleiben. Die trockenen, die eigentlich den Namen nicht verdienen, die bekomme ich in dieser H-Stadt auch - ich möchte aber die, mit denen du dein Boot am Kai festkleben kannst.
Lundi, kommst du jetzt wie mal geschrieben, doch am Freitag oder fährst du passend zu Samstag morgens?
Wenn wir die Sagasbank ansteuern wollen, dann bitte telefonieren wir am Samstag ganz früh (06:00 Uhr), denn von GB nach Burgstaaken um dann wieder an GB vorbei zur Sagasb. zu donnern macht für mich viel Umweg.
In anderen Foren wird aktuell insgesamt sehr gut gefangen. Lundi hat das um Staberhuk gut beschrieben wie man dort vorgehen kann. Der Vorteil dort ist, dass man innerhalb kurzer Distanzen alle Tiefenbereich abklappern kann und ggf. auch Richtung Katherinenhof ausweichen kann. Wenn der Wind zu stark wird, geht auf Platte mit der Insel im Rücken bestimmt auch was.
Sagasbank läuft auch gut. Ich bin bestimmt am Donnerstag oder Freitag dort und checke mal die Tiefe und die Aussichten. Lundi, jetzt wieder Platz im PN-Fach, bitte eine Koordinate zur Ansteuerung
Dieter, Karte laminiert und übergabereif ...
Und hier die heutige Wettervorhersage für Samstag, 21.04.12, für Fehmarn:
Tageshöchsttemperatur +11 Grad, leichter Regen, bewölkt, 3 bft aus Nord, steigender Luftdruck, Wassertemperatur +7 Grad
Es grüßt der Martin