Das Jahr ist noch frisch, "Dagmar" und "Andrea" sind gerade erst durch, aber es kribbelt bereits wieder.
Wie schaut es aus - neuer Anlauf zu einer AngelfreundeF-Tour 2012 von Großenbrode aus???
Noch ohne Termin, noch ohne Plan, noch ohne Listen - einfach mal Interesse wecken und sammeln.
Ich glaube an keine Serie, aber der dritte Anlauf mit hoffentlich wenig Wind sollte doch zu machen sein! Auf geht's
Gruß
Martin1
Angelfreunde-Bootstour 2012 Großenbrode
-
Gast5536 -
6. Januar 2012 um 14:33
-
-
Immer gut Martin. Ich komme gern, wenn es in meine bis jetzt planungslose Zeit passt

Gruß nach Berlin, Dieter
-
Sofern der Termin passt... immer

-
auch wieder dabei ist, wenns passt.
-
Martin,
soll das eine Frage sein oder eine Feststellung...???

Klar wird Großenbrode wieder in die Planung genommen !
Willst du die Orga diesmal übernehmen ...?? Vielleicht haben wir dann ja mehr Glück mit dem Wind ....
Da sollten wir uns bitte abstimmen.Ich habe gerade meine Jahresslipkarte zugeschickt bekommen, kann also wieder losgehen

-
Meine Harpe und ich sind auch dabei, wenn der Termin passt.

Hoddel
-
Ja, ich würde die Planung übernehmen. Wenn mir noch jemand zur Seite tritt, dann wäre ich fast glücklich.

Ab sofort zünde ich jeden Abend eine "Kerze der lauen Luft" an, damit dieses Jahr uns nicht wieder der Wind einen Strich durch die Rechnung kommt. Ach ja, dass ist nicht die laue Luft, die Jens letztens hatte
.Ich komme mal in Kürze neu mit Terminen pp. und dann geht`s los ... Lundi, lass uns mal per PN ein paar Info's usw. wg. Boote und Wattis abstimmen.
Ick freu mir!
Gruß
Martin -
Martin 
Hoddel
-
Moin Moin,
Wenn der Termin past gerne Andreas
-
Hallo Freunde

Wenn der Termin paßt bin ich gerne dabei

Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!