Auf speziellen Wunsch von Jens habe ich mal ein paar kleine Filmchen nach MOV konvertiert.
Die Qualität ist nicht so dolle, da mit einer Billigknipse aufgenommen.......
Bewegte See
-
-
Ich hätte vor dem Ansehen eine Reisetablette schlucken sollen. Jetzt ist mir schon wieder so komisch. :o
Ganz schön Seegang. Deine Raja kämpft sich aber tapfer durch.
Besonderen Respekt für das sportliche Anlegemanöver.

Wer da keine ausreichende Fahrpraxis hat, zerlegt bei dem Tempo bestimmt den Steg.:D
für's Einstellen. -
Gern geschehen! Freut mich, dass es Dir gefallen hat...........
-
Alles anzeigen

Wer da keine ausreichende Fahrpraxis hat, zerlegt bei dem Tempo bestimmt den Steg.:D
für's Einstellen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Achim
-
Richtig gut, besonders das Anlegemanöver

-
Alles anzeigen
Ich hätte vor dem Ansehen eine Reisetablette schlucken sollen. Jetzt ist mir schon wieder so komisch. :o

für's Einstellen.:ablach::ablach:... das wäre eigentlich mein erster Satz gewesen
.
Einfach nur klasse, Micha
, natürlich insbesondere das Anlegen (wie in der Fahrschule damals, Wenden-in-drei-Zügen).
Bin zwar selber Bootsfahrer, bei den Bildern aber eher bei Totti :p.Wie lang ist dein Boot, Micha.. ich denke zwischen 7 und 8 m wird es wohl haben ?!
-
Wenn mir so was zufällig auch mal gelingt, wäre ich auch froh, wenn es jemand gefilmt hätte

Gruß Dieter
-
Wie lang ist dein Boot, Micha.. ich denke zwischen 7 und 8 m wird es wohl haben ?!
Gut geschätzt. 7,7 Meter, 4 Tonnen.......
-
Wenn mir so was zufällig auch mal gelingt.....
Das war bei mir kein Zufall..........

-
Super Video's
für das einstellen.Das anlegemanöver

bei dem Wind wohl auch anders, schätze ich, nicht möglich.Beim ankern haste geangelt???
auf jedenfall brauchte man die Rute nur festhalten:p:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!