Gut geschätzt. 7,7 Meter, 4 Tonnen.......
4 to... dann ist es ein Stahldampfer
.
Kennt man nun die Größe, so hat man einen guten Eindruck, wie schwer die See gewesen sein muss.
Gut geschätzt. 7,7 Meter, 4 Tonnen.......
.
Kennt man nun die Größe, so hat man einen guten Eindruck, wie schwer die See gewesen sein muss.
Super Video's
für das einstellen.
Das anlegemanöver
bei dem Wind wohl auch anders, schätze ich, nicht möglich.
Beim ankern haste geangelt???
auf jedenfall brauchte man die Rute nur festhalten:p:D
Ja, auf Hundahai. Je bewegter die See, desto besser die Fangaussichten. Die Ruten stecken dann immer im Halter........
.
Ich war auch schon bei schlechterem Wetter unterwegs. Das hat nur keiner gefilmt..........![]()
Ich war auch schon bei schlechterem Wetter unterwegs. Das hat nur keiner gefilmt..........
Weil er vor lauter "sich übergeben" die Cam ohnehin nicht hätte stillhalten können
...
Weil er vor lauter "sich übergeben" die Cam ohnehin nicht hätte stillhalten können
...
Naja, die Aufnahmen vom verankerten Boot habe ich selber gemacht, die anderen Filmchen hat jemand von Land aus aufgenommen.....
Schöne Filmchen Michael
![]()
Links drehende Schraube?
Sauber angelegt. Da wäre ich gern mit gefahren. Zumal wenn jemand am Ruder steht, der genau weiß was er macht.
Hoddel
:ablach::ablach:... das wäre eigentlich mein erster Satz gewesen
.
Einfach nur klasse, Micha, natürlich insbesondere das Anlegen (wie in der Fahrschule damals, Wenden-in-drei-Zügen).
Bin zwar selber Bootsfahrer, bei den Bildern aber eher bei Totti :p.Wie lang ist dein Boot, Micha.. ich denke zwischen 7 und 8 m wird es wohl haben ?!
Da seid ihr ja gut dran mit euren Reisetabletten .
Ich hätte wahrscheinlich nach der Hälfte der Strecke neue Unterwäsche gebraucht .![]()
![]()
Gruß Jan![]()
Nee, Horst, rechtsdrehend. Ich nutze immer den Schwung, der durch die harte Ruderlage entsteht.......
Wenn das mit der Tour klappt, können wir gerne mal eine Inselrundfahrt machen.......
Ein Torkelfilmchen habe ich noch gefunden.
Bei dem ist Musik im O- Ton, daher empfehle ich, die Lautstärke zu drosseln........![]()
Das Boot und du, ihr seid gute Kumpels. ![]()
Der letzte Film zeigt gute Dünung für ein Nickerchen. Harpe in der Hand und entspannen. Herrlich!
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!