[...]Streicheln haben wir natürlich nicht versucht.
Das hat aber bestimmt mächtig in den Fingern gegribbelt. Das 6. Bild ist einfach niedlich.
Geniale Fotos Sylvi
[...]Streicheln haben wir natürlich nicht versucht.
Das hat aber bestimmt mächtig in den Fingern gegribbelt. Das 6. Bild ist einfach niedlich.
Geniale Fotos Sylvi
Ich muss zu den Fotos was schreiben, habe ich Georg versprochen:
Die Fotos hat alle er gemacht, ich habe meine noch nicht mal angeschaut. Einen Film habe ich auch probiert, muss ich auch noch auf den PC bringen, das wird aber alles etwas dauern.
Micha, haben sie dich auch geknuddelt ?????
Das hatte ich ihnen extra mit auf den Weg gegeben ...aber wie ich alle kenne , wird es in Vergessenheit geraten sein ...:(
Das hat Sylvia übernommen. Ich war aber schon etwas enttäuscht, dass Du nicht mitgekommen bist. Bei der langen Anreise aber durchaus verständlich.........
Tja... und dann kam er den Kai entlang, ein Kerl wie ein Baum, sicher 2 m groß, braungebrannt, gestylte Frisur, leger und freizeitmäßig gekleidet, der absolute Frauenkiller.... das war aber nur ein abreisender Gast, Micha kam dahinter:Ablach:.
Pass bloß auf, Freundchen.........
Pass bloß auf, Freundchen.........
Ne, ne.. der musste sein, Micha. Kleine Rache für Deinen Anteil am Helgoländer Cordon Bleu ... und Finger weg von den Pollacks, damit ich nächstes Jahr aus dem Vollen schöpfen kann
.
Ne, ne.. der musste sein, Micha. Kleine Rache für Deinen Anteil am Helgoländer Cordon Bleu
... und Finger weg von den Pollacks, damit ich nächstes Jahr aus dem Vollen schöpfen kann
.
Ich habe gestern Abend schon mal angefangen........
Sonntag nach dem Mittagessen lud Micha uns ein, mit seinem Boot RAJA eine Rundfahrt um die Insel und die Düne zu machen. Horst, Kerstin, Lars, Georg und ich nahmen diese Einladung dankend an und sollten es nicht bereuen. So konnten wir letzte Eindrücke sammeln, Michael erzählte auch diesmal viele interessante Geschichten rund um Helgoland und zeigte uns seine Angelstellen.
Vollgepumpt mit genialen Eindrücken mussten wir dann leider um 16.30 Uhr die Heimfahrt antreten.
Ich möchte nochmal sagen: an Lasse für die Iddee, an Micha sogar ein dreifaches
für die selbstlose Rundumbetreuung welche wir genießen durften und an Hoddel + NAF e.V. ebenfalls noch ein
.
Eines ist sicher, diese Tour wird sich wiederholen, sie war einfach Spitze!
Ich habe gestern Abend schon mal angefangen........
Nicht Dein Ernst
....
Nicht Dein Ernst
![]()
....
Stimmt. Die Bilder sind vom letzten Jahr.
Ich wollte Dich nur ein bißchen ärgern..........
Ich hatte gestern abend keine Lust mehr zum Angeln........
Sylvi und Georg (und natürlich Hoddel), besten Dank für die vielen Bilder und das Einstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!