Keine Bange, Du brauchst Doch jemanden zum Schieben.........

Wer ist vom 02. bis 03.06. dabei?
-
-
schiebst du mich im September, wenn Lasse nicht da ist ...????
-
Das muß ich mir noch schwer überlegen. Kommt drauf an, was Du springen lässt.......
-
das verhandeln wir dann vor Ort...
-
Da bin ich mal 3 Min. nicht im Tröd und schon mein Schieber-Problem los. Glückwunsch Micha, jetzt ist Dein Rücken mal dran
.
@ Opa, seit Du hier bei mir im Büro warst, fehlt eine der Hofkatzen... hast Du den Vaku noch mal getestet :ablach:. Ne, alles gut, sie ist seit heute Mittag wieder da -
Da bin ich mal 3 Min. nicht im Tröd und schon mein Schieber-Problem los. Glückwunsch Micha, jetzt ist Dein Rücken mal dran
.
Drückeberger!
-
Wieso gibt es auf Helgoland keinen Wald Lundi? Du warst ja nicht da. Ich hab da noch ein Bild.
Das angehängte Bild hatte ich bei der Rundfahrt um Helgoland gemacht. Da vorn ist sogar noch eine Robbe am Strand. Der Holzturm ist von der Robbenwacht.
Hoddel
-
Da gibts sogar Schrebergärten.
-
Wieso gibt es auf Helgoland keinen Wald Lundi? Du warst ja nicht da. Ich hab da noch ein Bild.
Das angehängte Bild hatte ich bei der Rundfahrt um Helgoland gemacht. Da vorn ist sogar noch eine Robbe am Strand. Der Holzturm ist von der Robbenwacht.
Hoddel
Genau da sammle ich immer Pilze.........
-
Wieso gibt es auf Helgoland keinen Wald Lundi? ....
mmmmh, die Schrebergärten kenn ich ja, aber Wald ??:confused:. Ich muss mich im September wohl mal genauer umsehen.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!