Armer Michael, was machste jetzt wenste Inselverbot hast?
Wer ist vom 02. bis 03.06. dabei?
-
-
Da bleibt wohl nur Auswandern........
-
Micha, haben sie dich auch geknuddelt ?????
Das hatte ich ihnen extra mit auf den Weg gegeben ...aber wie ich alle kenne , wird es in Vergessenheit geraten sein ...:(
-
Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Bilder, bevor ich morgen früh nach Norwegen fahre????
-
kirsten und ingo..........wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub mit hoffentlich dicken fischen
-
Kirsten kommt drauf an wie lange du hier noch on bist
-
Erster
Leute, was soll ich sagen... es war einfach nur der Hammer. Alles, aber auch wirklich alles hat gestimmt, gepaßt und war einfach nur genial.
Allerdings haben sie mich alle schön verarscht und mich abends im Restaurant (Micha´s Wahl, welches übrigens ebenfalls richtig klasse und nur zu empfehlen ist) ordentlich ans Brett gehängt. Insbesondere Hoddel und Micha, der verrückte Hund , ... ich sage nur Helgoländer Cordon Bleu . Das sollen aber mal andere aufklären....! Um es aber vorweg zu nehmen, ich habe keine Kotztüte gebraucht:p ...gleich folgt mehr...
-
Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Bilder, bevor ich morgen früh nach Norwegen fahre????
Ja Kirsten, ich arbeite daran.
an alle.
Wir sind gut in Abbenrode angekommen und haben scheußliches Wetter.Leute, was wir in 27 Intensivstunden Helgoland erlebt haben war so genial dass ich es schwer in Worte fassen kann. Ich werde mit ein paar Fotos anfangen. Unser Zivi hat seinem Namen natürlich alle Ehre gemacht, schaut mal, wie er den Katamaran verlassen hat:
Ich konnte ihn grad noch halten bevor er runtergekullert ist. Micha hat uns dann abgeholt und unser Zivi hat ja sonst nichts zu tun, gebettelt hat er darum seinen Job machen zu dürfen und da Opa nicht dabei war mußte ich herhalten. Schaut mal, wie glücklich er da wieder geguckt hat und wie seine Augen leuchten.
Hier noch zwei Bilder von unserem Catamaran, Fahrstrecke Hamburg (Lasse), Cuxhafen, dort sind wir zugestiegen, Helgoland.
Er ist ein deutsch- norwegisches Gemeinschaftsprodukt und wurde in Norwegen gebaut, 52 Meter lang, hat 9500 PS und läuft 37 kn, ca. 69 km/h, ein geiles Teil. -
Erster
Leute, was soll ich sagen... es war einfach nur der Hammer. Alles, aber auch wirklich alles hat gestimmt, gepaßt und war einfach nur genial.
Allerdings haben sie mich alle schön verarscht und mich abends im Restaurant (Micha´s Wahl, welches übrigens ebenfalls richtig klasse und nur zu empfehlen ist) ordentlich ans Brett gehängt. Insbesondere Hoddel und Micha, der verrückte Hund , ... ich sage nur Helgoländer Cordon Bleu . Das sollen aber mal andere aufklären....! Um es aber vorweg zu nehmen, ich habe keine Kotztüte gebraucht:p ...gleich folgt mehr...
Süßer, ich war erste aber da Du keine Foddos gemacht und eingestellt hast hab ich jetzt eine Minute länger gebraucht.
-
Am späten Samstagnachmittag, nach Einzug in unser 4-Sterne Hotel "Jugendherberge" und einem kleinen Bummel durch das "Unterland" hat uns Micha durch sein Institut geführt und uns seine Arbeit erklärt, hochinteressante Dinge durfte ich dabei lernen, mein erstes an Micha.
Hier lass ich jetzt eine Reihe Bilder sprechen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!