Hallo Katrin und Dirk,
super Vorstellung, so macht der Austausch untereinander doch gleich noch mehr Spaß. Viel Spaß in unserer Runde!
Hallo Katrin und Dirk,
super Vorstellung, so macht der Austausch untereinander doch gleich noch mehr Spaß. Viel Spaß in unserer Runde!
Hallo Katrin und Dirk
ein "Herzliches Willkommen" auch von mir.
Schön, dass Ihr Euch nun endlich auch angemeldet habt.
Wir sehen uns in Brachstedt
für die freundliche Aufnahme. Aber meine Schwester schließe ich nicht aus der Familie aus, dazu mag ich sie zu sehr. Und stellt euch dieses Chaos vor, alle Welt will nur nach Norge... Nee danke, dann ist es ja mit der Ruhe vorbei. Jedem Tierchen sein Pläsierchen;)
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Immer nach dem Motte:
Wer nicht will, der hat schon!
Dass die Kinder immer wieder mit wollen, kenne ich irgend wie. Meine Kinder fragen jedes Jahr: "Wann fahrt ihr?"
Letztes Jahr war es das erste Mal, dass wir allein fahren durften. (Der Älteste ist jetzt 32 J.)
Hoddel
Horst, ich vermute hauptsächlich aus dem gleichen Grunde wie bei uns: Ist billiger
Dieter
Dieter das ist ein Grund.
Mein Sohn sagt aber auch, dass er sich dort beim Uferangeln richtig entspannen kann. Remmidemmi hat er in Hamburg, Ruhe in Norwegen.
Hoddel
Dieter das ist ein Grund.
Mein Sohn sagt aber auch, dass er sich dort beim Uferangeln richtig entspannen kann. Remmidemmi hat er in Hamburg, Ruhe in Norwegen.
Hoddel
Ok, Horst, das ist es natürlich nie allein........... Aber meine beiden Halbfamilien haben sich die Flugkarten vom Weihnachtsmann schenken lassen Richtung Süden. Und das macht DER natürlich nur, wenn auch gemeinsam die Tour läuft. So ist das Interesse beidseitig. Und so komme ich dann auch zweimal nach Kroatien.......................
Dieter
AUS!
Kann eure Meinung jetzt so nicht bestätigen. Aber das ist sicher von Familie zu Familie unterschiedlich. Unsere beiden Kids waren 13 als sie das erste Mal mit waren. Und da waren wir auf Alcatraz. Nur mit dem Boot ans Haus zu kommen. Nix rundherum als Wasser. Und die waren happy. Hab sie damals gefragt, was sie jetzt an diesem Urlaub in ihrem Alter so toll finden, wäre ja schließlich nichts rundherum, keine Disco, kein Halligalli, einfach nur NICHTS... Und sie antworteten, sie bräuchten auch mal ihre Ruhe. War schon seltsam für das Alter. Die 2 hatte der Norge-Virus genauso erwischt wie uns...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!