Hallo, Norwegen-Angelfreunde,
ich möchte uns kurz vorstellen. Wir - das sind Dirk und Katrin -sind ein Ehepaar Mitte 40 und aus Nordthüringen. Das erste Mal nach Norge sind wir 2003. Unsere Zwillinge waren damals 13 Jahre alt und ich wollte schon immer gern mal gen Norden. Mein Mann meinte dazu nur: Was willste denn da???:confused: Ich hab mich trotzdem durchgesetzt und wir buchten EINE Woche Südnorwegen... (darüber ärgern wir uns heute noch). Er kaufte sich im Discounter ne Angel, nur damit er eine dabei hatte. Schon als wir den ersten Fuß auf norwegischen Boden setzten, waren wir hin und weg. Im Ferienhaus angekommen, packte ich die Sachen an Ort und Stelle und er hing seine Angel ins Wasser, als er nach geschätzten 5 Minuten den ersten Fang hatte. Ich glaube, das war der Moment, als es bei ihm "Klick" gemacht hat. Seitdem sind wir bis auf eine Ausnahme jedes Jahr nach Norge unterwegs, zählen wie so viele hier die Tage bis zum Urlaub.Am liebsten sind wir in Fjordnorwegen unterwegs, wandern viel, machen Ausflüge zu beliebten Zielen und natürlich darf das Angeln nicht zu kurz kommen. Selbst unsere Kinder, die ab einem gewissen Alter natürlich nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren wollten, hatten nur einen Satz parat: Das einzige Land, wo wir jederzeit mit hinfahren, ist Norwegen.Mittlerweile waren auch ihre Freundinnen und sogar mein Neffe mit (leider kann ich meine Schwester nicht überzeugen, die brauch Animationsurlaub im Süden???:) Ich bedanke mich bei Joschi und Thorsten für ihre Hilfestellung und freue mich sehr auf den Stammtisch am 17.03., vor allem, weil man Gleichgesinnte trifft.
Rindermaenner - willkommen im Club?
-
-
Moin Moin,
Seit herzlich willkommen in der Runde Der Norgesüchtigen ich wünsche Euch viel Spaß in unserer Gemeinschaft.
Mfg Andreas -
Herzlich willkommen und ein Gruß nach Nordthüringen!
-
Willkommen ihr zwei Rindermaenner. Habt viel Spass bei uns und mit uns.
-
Herzlich willkommen!
Interessanter Nick..... -
Hallo Katrin und Dirk,
na da ist sie doch eure Vorstellung. Jetzt können wir euch mit Namen anreden.
Nun haben die Mädels ne weitere Verstärkung. :eek:Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Ich freu mich euch in Brachstedt zu sehen.Viele Grüße Joschi
-
...................und die Schwester sofort aus der Familie ausschließen.
Herzlich willkommen hier!
Gruß Dieter
-
servus nach thüringen
herzlich willkommen viel spass bei und mit uns -
Willkommen in unserer Runde. Jetzt weiß man wenigstens wer sich hinter dem Nick verbirgt.
So ähnlich wie bei Euch war auch mein erster Norwegenaufenthalt. Auch bei uns hat es kurz nachdem wir angekommen war "Klick" gemacht und seitdem sind wir jedes Jahr dort. Momentan kann ich mir auch keinen Urlaub mehr im Süden mit Hotel und Animation vorstellen.
Ich freue mich auf unser Treffen in Brachstedt. (Da erkläre ich nochmal die Schreibweise von "Torsten" genauer;):D)
Viel Spaß hier! -
Hallo Katrin und Dirk!
Schön, dass ihr hier mitmischt...
Nordthüringen ist ja nicht weit weg vom Harz.... wir sehen uns in Brachstedt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!