Ich habe meine Boote vorsorglich in den Stadthafen gefahren wäre aber nicht notwendig gewesen. Der Wind war nicht so stark, es ist aber einfacher die Boote einmal umsonst zu bewegen als sie vom Grund zu heben. Ansonsten habe ich von keinen großen Schäden gehört.

Wieder eine Warnung vor Extremwetter.
-
-
Ich habe meine Boote vorsorglich in den Stadthafen gefahren wäre aber nicht notwendig gewesen. Der Wind war nicht so stark, es ist aber einfacher die Boote einmal umsonst zu bewegen als sie vom Grund zu heben. Ansonsten habe ich von keinen großen Schäden gehört.
Na Klaus, das hört sich doch wirklich gut an. Wollen hoffen, dass es langsam mal weniger wird mit den Stürmen bei euch
.
-
Hallo Freunde
ich glaube das ich jetzt eigentlich nicht da oben in Norge sein möchte, dass windelt ja hier schon ausreichend :o. Und das ist auch noch nicht vorbei...
In Florida frieren die Orangen, in Australien schwitzen die Känguru`s und in Europa fliegen die LKW´s von der Straße. Was soll das nur werden ?? Und Schuld ist nur die Glühlampe...:p
Es grüßt der Jensemann -
Richtig.. und für die Treibhausgase sind die Blähungen der Kühe
(ist nicht einmam unwahr, wenn auch nur zum teil verantwortlich) -
...:ablach:die Muhtiere hab ich glatt vergessen, obwohl.... n´Teil meiner Klienten kommt lufttechnisch dieser Gattung sehr nahe. Die können nähmlich zaubern, die können machen, dass die Luft riecht. Soviel zu El Niño.........:ablach::ablach:
Gruß Jens -
Dadurch, dass die Glühlampe abgeschafft wird, ist der Weltuntergang um 14 Tage nach hinten verschoben.
So, dann ist 3010 (oder so) und die Welt sollte unter gehen. Du stellst dich darauf ein und was ist:
Du musst jetzt wegen der blöden Glühlampen 14 Tage warten.
Hoddel
-
...:ablach:die Muhtiere hab ich glatt vergessen, obwohl.... n´Teil meiner Klienten kommt lufttechnisch dieser Gattung sehr nahe. Die können nähmlich zaubern, die können machen, dass die Luft riecht. Soviel zu El Niño.........:ablach::ablach:
Gruß Jens
Jens, du meinst doch doch sicher, dass deine Klienten deinen Raum erwärmen können ... El Nino riecht nicht, er erwärmt u. a. den Golfstrom.
Gesundes neues Jahr wünsche ich dir - gesundheitlich alles "on Top" bei Dir?
Gruß
Martin1 (gerade in F'hain) -
3010 -> Horst das ist doch ein Schreibfehler.
21.12.2012 sollte man notieren.
Und wenn man dem Majas nicht glaubt, sollte man dann wenigsten den Franzosen, der am 14.12.1503 in Saint Rémy de Provence geboren wurde, glauben.
Allerdings, nur die haben eine Chance dies zu überleben, die auf die „Götterdämmerung“ warten. Dann dafür gibt es überhaupt noch keine Anzeichen.
-
Ich denke, die Wissenschaft hat bewiesen, dass es erd- zeitgeschichtlich immer mal kürzere oder längere Phasen extremer Kälte bzw. Wärme gab. Ein steter Wechsel über Jahrunderte, Jahrtausende. Da die zwei größten Verschmutzer immer noch keine ernsthaften Anstalten machen, nachhaltig etwas verändern zu wollen, könnte man das Kyoto-Protokoll auch getrost neben die Klorollen hängen :cool:.
Viel mehr Sorgen bereiten mir "kopferwärmte" in Nord-Korea, im Iran, Irak oder in den USA :mad:.
-
Hey Martin
alles soweit klar bei mir und auch ein frohet neuet.
Und glaub mir, wenn El Ninorius durch meine Werkstatt fegen könnte, dann würde der auch riechen... :ablach:
Gruß vom Jenser -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!