wir haben uns mal eine Auszeit gegönnt die meisten müssten erkennen wo wir waren
3 Tage Auszeit
-
Gast-KdA -
29. Dezember 2011 um 21:29
-
-
Sieht aus wie die Goldene Stadt . :confused: Wenn ich mich nich irre
Gruß Jan
-
Sieht aus wie die Goldene Stadt . :confused: Wenn ich mich nich irre
Gruß Jan
Ich denke, du irrst nicht. Klaus, habt ihr nur Musik gehört oder wart ihr auch im u Fleku ?
-
Ich denke das erste Foto beantwortet deine Frage.Jan du hattest erst eine schöne Reise nach Oslo ich bin halt etwas südlicher gereist.
-
Soll ja eine schöne Stadt sein, da im Osten... hast du etwa nicht geangelt ?!;)
Matze -
Das u fleku ist aber echt schlimmste Touristenabzocke. Wirst wie am Fließband bedient, Speisen und Getränke sind im Verhältnis zur Größe auch für Prag nicht wirklich preiswert und der Typ, der einem total penetrant die ganze Zeit einen Schnaps oder ein neues Bier hinstellen will, obwohl das alte noch nicht mal leer ist, nervt nur noch.
Waren drin, weils uns von der Dame an der Rezeption empfohlen wurde, und waren uns einig, dass es ein einmaliger Besuch bleiben würde.
Haben die Tage darauf noch andere coole Kneipen gefunden, wo man ausgezeichnet für kleines Geld essen konnte. Nur die extreme Raucherei stört ein bisschen, als Deutscher ist man es ja nicht mehr unbedingt gewohnt.
Ansonsten sehr hübsche Stadt, wo man wohl 3-4 mal hinfahren kann und immer wieder was neues entdeckt. -
Das u fleku ist aber echt schlimmste Touristenabzocke. Wirst wie am Fließband bedient, Speisen und Getränke sind im Verhältnis zur Größe auch für Prag nicht wirklich preiswert und der Typ, der einem total penetrant die ganze Zeit einen Schnaps oder ein neues Bier hinstellen will, obwohl das alte noch nicht mal leer ist, nervt nur noch.
Ansonsten sehr hübsche Stadt, wo man wohl 3-4 mal hinfahren kann und immer wieder was neues entdeckt.
so ungefähr wie Hofbräuhaus....
-
so ungefähr wie Hofbräuhaus....
Wahrscheinlich, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da wirklich Einheimische hingehen.
Ich war auch noch nie im Hofbräuhaus, obwohl ich schon hundert Mal dran vorbeigelaufen bin. Deswegen kann ich es nicht zu 100% bestätigen. -
Hauptsache ihr hattet ein paar schöne Tage
und Prag besteht zu Glück nich nur aus Fleku .
Seit ihr auf den Hund gekommen und geht das gut mit eurer Katze?:eek::D
Wenn man von Farsund noch Prag fährt ,kommt man an Döbeln vorbei und keiner hat angehalten.:confused::DGruß Jan
-
Ich bin an Döbeln nicht vorbeigekommen obwohl es meine Heimatstadt war wir waren erst in Hohenstein-Ernsttahl und sind dann über Reizenhain nach Prag. Der Hund kommt mit der Katze klar aber die Katze nicht mit dem Hund.
Das U Fleku ist auch keine Kneipe wo man zum essen mit der Familie hingeht dort kann man nur saufen. Wir hatten 3 schöne Tage aber jetzt tun uns die Beine weh ist aber kein Problem wir sind jetzt in Teplice und werden mit Freunden Sylvester feiern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!