servus,wir waren am 27.7.2011 in vinjesjoen und es war spitzenmäßig.super wetter und harte drills bis zum rutenbruch war alles dabei.los ging es von 6.00uhr von münchen mit dem flieger nach tromsö kurzer stopp 45 min.und dann weiter nach evenes dann ab in bus ankunft 14.00uhr in vinjesjoen,klamotten ausgepackt und tommi bergüßt und bootseinweisung und es konnte losgehen,auf der seekarte konnte wir schöne plätze ausfindig machen und einige fische mit nach haus nehmen,aber seht selbst.ein echt super tripp in den norden,und wer sieht schon einmal orcas 15 meter vom boot vorbeischwimmen.gebucht haben wir bei angelreisen hamburg
Vinjesjøen, echt super!!!
-
-
und weiter gehts,der schwerste köhler 17kg,der dorsch 16kg,der kveite 39kg,der lump 6kg,der schelli 7kg,der rotbarsch 2kg,na ja und der orca geschätzte 5-7tonnen alles nicht sehr tief gefangen zwischen 20-60m,auf royber 25cm 300g und naturköder,rutenbruch war bei einer wft prion inliner,was da drann war kann ich nicht sagen weil gleich die durch war aber der biss war gewaltig.
-
kurz und knackig der Bericht, schöne Bilder, das mit den Orcas ist ja doll.
aber -hast du in deinen Urlaubstageszähler einen Zahlendreher ???
Danke für die beeindruckenden Aufnahmen. -
Super Fotos
Orcas wäre auch noch ein Traum von mir. Das sind schon beeindruckende Tiere.
Mit was für einer Kamera hast du den Adler denn so geil erwischt? Und wie nah war der? -
Schöne Bilder! Orcas finde ich auch toll. Ich bin immer schon begeistert, wenn ich mal einen Schweinswal sehe.
-
ein staunendes oooh, vorweg.
Wenn ich mir die Strecke überlege und die kurze, knackige Anreisebeschreibung lese, bekommt man Lust am Fliegen.
Und wenn ich die tollen Bilder ansehe, bekomme ich Lust auf viel mehr.
Tolle Impressionen, tolle Drills, tolle Fische und tolles Wetter das war ja ein Griff ganz tief in der Angelglückskiste. -
teil drei.
-
Die Bilder sind der Hammer , inbesondere die Aufnahmen der Adler und der Orcas sind beeindruckend. Gefangen habt Ihr offensichtlich auch sehr gut, petri zu diesen super Fischen und auch das Wetter schien mitgespielt zu haben - was will man mehr.
Orcas kamen unserem Boot seinerzeit am Nordcap Sotra´s sehr, sehr nahe (mir persönlich zu nahe :(). Geschätze 3 - 4 Bootslänge, also ca. 20 - 25 m, allerdings nicht geordnet sondern wild durcheinander. Uns war dabei nicht ganz wohl und wir machten uns vom Acker.
Besten Dank für Deinen Bericht, nach meinem Geschmack hätte er sehr gern noch ausführlicher sein können . -
ja mit dem urlaubszähler simmt was nicht,kaan ihn irgenwie nicht ändern,wenn das jemand kann,fahre am 9.4.2012 in das haus turid von angelreisen hamburg ist nähe kap lindesnes.die camera ist eine pana lumix dmc die adlerfotos hatt mein kollege gemacht der hat eine olympus die ist noch größer wie meine.
-
und weiter gehts,der schwerste köhler 17kg,der dorsch 16kg,der kveite 39kg,der lump 6kg,der schelli 7kg,der rotbarsch 2kg,na ja und der orca geschätzte 5-7tonnen alles nicht sehr tief gefangen zwischen 20-60m,auf royber 25cm 300g und naturköder,rutenbruch war bei einer wft prion inliner,was da drann war kann ich nicht sagen weil gleich die durch war aber der biss war gewaltig.
Hat den Orca angebissen?:ablach:
Aber ein kürzer aber guter bericht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!