So, die Frage ist erledigtLC:)
Kommt gut heim und guten Appetit bei den schönen FiletsLC:)
WAR AUCH KLAR .....LC:)
Na dann mal prost!!!
Gruß Jan
So, die Frage ist erledigtLC:)
Kommt gut heim und guten Appetit bei den schönen FiletsLC:)
WAR AUCH KLAR .....LC:)
Na dann mal prost!!!
Gruß Jan
Nicht das es wieder über die Grenze geht.....und dann nächstes Jahr schlecht ist:ablach::ablach:
Na Eike, denn mal Prost LC:)LC:)
Gruß Rainer
Moin Rainer, Eike weiß schon was er tut - der Bayer aus Verden oder so - sorry Eike alles ok.
Alles ist gepackt, nun die letzten bilder. G
Nun bin ich der Bayer aus Verdenschon ok. Nee, aber die Bayern machen doch schon dass beste Bier für mich.Bin aber aus Niedersachsen!!!! ( ...damals...vor der Wende:ablach:)
@ Günter...wer hat die Sachen gepackt??????????????
Nun bin ich der Bayer aus Verdenschon ok. Nee, aber die Bayern machen doch schon dass beste Bier für mich.Bin aber aus Niedersachsen!!!! ( ...damals...vor der Wende:ablach:)
@ Günter...wer hat die Sachen gepackt??????????????
Das habe ich schon noch hingekriegt. Wir hatten ja nicht nur Hefe mit und der andere Alkohol sollte auch nicht schlecht werden. Außerdem ist ja Wilfried gefahren, und das sehr gut und schnell. Um 17.50 Uhr war ich gestern zu Hause. Die beiden sind dann noch in 4h nach Thüringen runtergerast. Danke für deinen Besuch - war doch ein netter Abend zwischen filetieren, einpacken, Anglerlatain (einschl. guter Tipps) usw..
auch allen die reingeschaut und mitgeschrieben haben - besonders meinen Mitfahrern aus den letzten beiden Jahren, denen hoffentlich mindestens eine Träne aus den Augen kam, ob der "Verweigerung" in diesem Februar 2012. Vielleicht war das Wetter diesmal ja auch deshalb so gnädig
Bei dem Sonnenaufgang und dem Frühstücksbuffet auf der Superspeed fiel der Abschied nicht schwer.
Ich freue mich in nächster Zeit auf eure Bericht (Live oder hinterher).
Günter
Danke dir noch einmal für deinen engagierten Bericht aus der Vorsaison und die Verkürzung unsrere Wartezeit.
Ich habe gerne mitgelesen und mich über die Bildern gefreut.
Übrigens stand deine Kegelrobbe gestern in Flekkefjord in der Zeitung.:
http://avisenagder.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=14885
Danke dir noch einmal für deinen engagierten Bericht aus der Vorsaison und die Verkürzung unsrere Wartezeit.
Ich habe gerne mitgelesen und mich über die Bildern gefreut.
Übrigens stand deine Kegelrobbe gestern in Flekkefjord in der Zeitung.:
http://avisenagder.no/index.php?page=vis_nyhet&NyhetID=14885
Das ist noch ne andere. Die (rechtes Bild) haben wir im Stolsfjord mit zwei Begleitern (innen) bei den U-bootfelsen gesehen. Und eine (?von den zwei kleineren) schwamm zwei Tage vorher ne halbe h um unser Boot bei den Eidsfjordfelsen.
Hallo Günter,
habe mir gerade nochmal den Bericht von uns gelesen und auf der Zunge zergehen lassen. War doch einfach nur super schön. Das gleiche soll ich Dir von Bettina ausrichten. Dieses Abenteuer verlangt nach Wiederholung. Liebe Grüße an Deine Frau und Dich aus Thüringen. Wilfried
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!