Dann werde ich mich mal vorstellen.
Das Urgestein unter den Anglern bin ich nicht, aber viel fehlt nicht.
Meine anglerische Laufbahn besteht schon ca. 65 Jahre und daher habe ich schon den einen oder anderen Fisch gefangen.
Die Angelarten habe ich auch schon probiert, angefangen von Big Game bis Tiefseefischen und Stipangeln sogar das Fliegenfischen.
Mein Lieblingsangeln ist das light tacklefishen in Norwegen auf Polak geworden, wegen des Alters, jetzt das Größte.
Durch meinen ehemaligen Arbeitgeber ( Lufthansa ) habe ich von dieser schönen Welt auch allerhand gesehen und befischt.
Meine Gegend in Norwegen ist die Gegend um Gjemnes, für den der es nicht kennt, Höhe Kristiansund etwas in die Fjorde.
Das sollte am Anfang erst mal genug sein, auf nette Diskussionen und ein guten Erfahrungsaustausch.
MfG Herbybor
Vorstellung
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

fürs Lighttackle angeln auf Pollack gibt es hier auch einen grossen Fanatiker, unseren LASSE. Mit ihm kannst du dich in Bezug auf Pollack rege austauschen.
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei und mit uns.
-
Moin moin und ein herzliches Willkommen bei uns
. Lese ich Deine Einleitung, würde ich vermuten, dass Du einigen Membern (insbesondere den Norge-Neulingen) hilfreiche Tipps wirst geben können
. Lundi hat schon recht, mit Deiner bevorzugten Angelart, gerade auf meinen persönlichen Liebling - den Pollack -, liegen wir absolut auf einer Wellenlänge. Viel Spaß bei und mit uns 
-
hi Herbyb(n)or
Willkommen bei den Freunden.
Die Angelei auf Pollack ist auch mein Ding, ob mit Spinnrute oder
auch in größeren Tiefen.
Gruß Achim
-
Moin Moin Herbynor,
Sei herzlich willkommen in der Runde der Norge-süchtigen.
Die Erfahrungen von Jedem sind eine Bereicherungn für Jeden egal ob es ums Angeln,Haus, Lage oder Angeltechnik geht, ein intresse besteht für den ein oder anderen immer.
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!