Hallo Angelfreunde,
ich hatte ja einen Reisebericht versprochen, aber das es so lange gedauert hat ... Sorry... Ist halt viel los gewesen in diesem Jahr.
Aber vieleicht hat ja jemand Lust in dieser Jahreszeit wo Stollen und Gänsebraten auf der Menüliste stehen, etwas von Sommer, Fisch und Norwegen zu lesen.
Viel Spass dabei und liebe Weihnachtsgrüße an alle
Lutz
Reisebericht von der Insel Bömlo – Rolfsnes im Juni/Juli 2011
-
-
danke fürs einstellen deines berichtes lutz
in dieser nasskalten zeit liest man so was natürlich gern. -
Klasse Bericht und genau richtig, um sich auf´s nächste Jahr einzustimmen. Sehr gut geschrieben, mit tollen Bildern unterlegt .
Petri zu Euren Fängen. Auch uns treibt es im kommenden Juni wieder nach Bömlo, allerdings ganz in den Süden - eine wirklich tolle Insel -
und schon ist der Winter nicht mehr ganz so lange und trübe
-
Nach Abstimmung mit Lutz habe ich den Bericht mal in PDF umgewandelt.
-
sehr schöner Bericht
-
Moin Lutz ,
so einen Bericht von unserer Lieblingsinsel lese ich doch immer wieder gern.
Nun waren wir ja live mit euch vor Ort.;)Und- Du hast es geschafft- die Erinnerungen wieder auf zu frischen.
Es hat Spass gemacht und wir freuen uns schon auf den Juni, wenn es wieder heisst: " Wir sehen uns in Brandasund."@ Helmut ,
haste fein gemacht.
-
für deinen sehr unterhaltsamen Bericht.
das verkürzt die Zeit bis zum nächsten Urlaub und Vorfreude kommt auf ! -
Schöner Bericht
Wenn Lars den Pollack sieht wird ihm sicher gaaaaaaaanz warm ums Herz -
Schöner Bericht
Wenn Lars den Pollack sieht wird ihm sicher gaaaaaaaanz warm ums Herz
Genau so ist es.. , allerdings war dessen Fang mit mir abgesprochen und ich habe die Erlaubnis dazu erteilt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!