Fantastischer Heilbutt - Film
-
-
Ja, ein sehr geiler und lehrreicher Film!
-
Spitzenmäßig.
Bester Heilbutt Clip den ich bisher gesehen habe.
Danke fürs Posting.
-
Moin Moin,
&ein super Filmchen von sohn Fang träum Ich auch noch. Aber ich bin sicher auch das vierte Jahr in Folge nach Norge bingt mir eine neue Fischart
Andreas
-
Das beste am film war das man es wieder sehen konnte, man kann auch solch Brummer wieder zurücksetzen
-
Den habe ich schon mal gepostet. Ich habe den DVD auch schon. Sehr gut! Die Unterwasseraufnahmen sind wirklich gut.
Schön ist es zu sehen wie diese flachmänner angreifen. Auch die tipps auf dem video sind nicht schlecht.
-
Den habe ich schon mal gepostet. Ich habe den DVD auch schon. Sehr gut! Die Unterwasseraufnahmen sind wirklich gut.
Schön ist es zu sehen wie diese flachmänner angreifen. Auch die tipps auf dem video sind nicht schlecht.
Sehe ich genauso. Die DVD ist zwar recht kurz - Hauptfilm ca. 35 Minuten, aber die Bilder sind wirklich beeindruckend und die Tipps fand ich persönlich gut. Ich habe aus diesem Film deutlich mehr mitgenommen als aus anderen deutlich umfangreicheren Produktionen.
-
Wirklich ein super Film.
In der norwegischen Ausgabe, die in eine NRK-Dokumentation eingebunden ist, liegt des Hauptaugenmerk auf der Markierung der gefangenen Fische.
....und da macht Catch & Release auch endlich mal einen Sinn.
http://www.nrk.no/nett-tv/klipp/722657/
Gruss
smolt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!