Hallo liebe Naffen,
ich weiss ja nicht ob Ihr euren Urlaub 2012 schon geplant habt, ich ja!
2012 geht es wieder nach Rakvagen. Warum sehr ihr hier, in meinem Reisebericht von diesem Jahr. Ich hoffe, er gefällt euch und verkürzt euch die Wartezeit durch den ach so grauen und trüben Dezember.
Wünsche euch allen auf diesem Wege schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen.
Euer Trouthunter (Ulli)Reisebericht Rakvagen 2011 PDF.pdf
Reisebericht Rakvagen die 2.
-
-
Ulli, klasse Bericht
schön von dir zu hören
logo ist der Urlaub für nächstes Jahr in Norge schon geplant .....
-
Hallo ,
Erstmal
für deinen Bericht.
Da hat doch noch alles geklappt ,mit der Fischerei.
Haken im Finger kenne ich auch, aber wie ist der andere im Fuss gekommen.
Eine Frage zum Schluss.
Die beiden letzten Fotos zeigen Bilder von einem Ort wo wir auch schon waren. Heisst der Vermieter Sverre mit Vornamen. Die Häuser Fjordblick usw..
Danke für die Antwort.
Gruss steinbit
-
Ulli,
ein schöner Bericht.
Für Norwegenanglernachwuchs ist also gesorgt.
Wenn es die ersten Tage nicht beißt, kommt
schnell mal Nervosität auf. Aber wenn sich dann
alles zum Guten dreht, ist die Welt wieder in Ordnung.
Die Geschichte "Wie kommt ein Angelhaken in den Fuß"
bist Du uns aber noch schuldig.
Gruß
Heiko -
@ Steinbit und Ballast1
Der Kollege Christian hatte auf der Veranda, Holzplanken, tags zuvor seine Köder sortiert. Dabei ist wohl einer herausgerutscht und ist in eine Ritze gefallen, wurde jedoch vom Drillingshaken im "Fangbereich" gehalten.
Als er dann am betreffenden Tag barfuß über die Veranda ging hat der Drilling zugeschlagen.:eek:
Ihr könnt sicher sein, aus beiden Geschichten haben wir gelernt:;)
1. Nie barfuß laufen
2. Den Fisch immer schön im Boot oder im Kescher ablegen. Dann kann man in aller Ruhe den Fisch versorgen.
Die Fahrt zum Doc, eine sehr hübsche Ärztin übrigens, hat mich um einen erfolgreichen Angeltag gebracht. Mein Bruder fuhr mit meinen Söhnen wieder raus uns sie fingen 15 Köhler, die Größten bis 98cm
Beste Grüße
Trouthunter (ULLI)
Die Bilder zeigen übrigens einen Blick über den Südteil (söerfjorden) des
Fjordes. -
Genau das richtige für diese Jahreszeit Ulli.
-
Ein Hallo an die Moderatoren,
kann mal bitte jemand den Bericht in Reiseberichte verschieben?
Danke schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Ulli -
Ein Hallo an die Moderatoren,
kann mal bitte jemand den Bericht in Reiseberichte verschieben?
Danke schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Ulli
Ist getan !
Gruß
Heiko -
Hallo Ulli, da kann man mal wieder sehen, was ein Beinbruch für Vorteile hat. Endlich Zeit für einen gelungenen Reisebericht. Ich bin ja gespannt, ob es im nächsten Jahr so weiter geht. Habe gestern mit Andreas gesprochen, er ist schon ganz heiß auf einen Heilbutt.
Für Uwe, ich glaube der Blick auf dem Foto ist von Rakvag aus. Aber vielleicht meldett sich Ulli noch ein mal.
Grüße Klaus -
Moin Moin &
,
Ein sehr schöner Bericht und jeder Anfang in einem neuem Revier ist nicht immer leicht wenn man die Stellen nicht kennt. Ein Plus ist oftmal schon nur zu schauen wohin die Einheimischen fahren. Wenn die Norwegisch Frau Fisch will krigt der Mann Freizeit zum Angeln und die sind nie lange draußen. NochmalsAndreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!