So, nachdem ich hier schon lange angemeldet bin, wird es endlich Zeit, das ich mich mal vorstelle.
Ich heiße Ilona und komme aus Meck-Pomm.
Schon seit Jahren bin ich mit dieser "ansteckenden" Viruskrankheit infiziert
Eingefangen habe ich mir diesen Virus bei einer 3 wöchigen Rundreise durch Norwegen mit dem Wohnmobil.
Die herrliche Landschaft hat es mir angetan.
Durch meine beiden Männer bin ich dann auch zum angeln gekommen.
Da die Herren der Schöpfung aber viel zu ........ sind, habe ich mich hier angemeldet.
So das soll es erst mal gewesen sein.
einen lieben vorweihnachtlichen Gruß aus Meck Pomm
Ilona
Verstärkung für die Mädels
-
-
Herzlich willkommen hier, auch wenn du schon über zwei Jahre angemeldet bist. Trotzdem schön, dass du dir nochmals die Mühe machst und dich vorstellst.
Grüße aus dem Süden
-
Ja ja, früher oder später kriegen wir sie alle hinterm Ofen hervorgelockt: Viel Spaß als Aktivistin!
-
Herzlich willkommen, die Mädels brauchen hier auch jedmögliche Verstärkung in Ihren Reihen
-
Na sieh mal an, es ist ein Mädchen, welches sich hinter dem
Nicknamen versteckt hielt.
Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß!
Gruß Achim und Mona -
Hallo Ilona ,
schön dass Du unsere "Angelfreundeweiberbande" verstärken möchtest. Hast sicher schon mitbekommen dass es bei uns richtig lustig zugeht.
Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit uns.
Wenn Du uns beim Weihnachtsrätsel noch unterstützen möchtest dann melde Dich bitte bei mir per PN, die Jungs müssen ja nicht alles mitbekommen.:D
Wenn Ihr uns Verrückte kennenlernen wollt, im März treffen wir uns in Brachstedt, schau in Joschis Signatur. -
moin moin,
sei herzlich wilkommen in der Norge-Runde
Andreas -
Hallo Ilona,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserer Runde. Schön, dass Du unsere "Frauenfraktion" verstärkst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!