........
Tausche norwegische marmelade gen Hektoliter weißen Schnappes.....
ich hätte da was wertvolleres ..... BUTTER ....!!!
........
Tausche norwegische marmelade gen Hektoliter weißen Schnappes.....
ich hätte da was wertvolleres ..... BUTTER ....!!!
Mal hochgeholt, gestern Abend mit Norge geskypt,Dabei wurde festgestellt das es 1 Gästezimmer gibt und da Daggi und ich im Juli Urlaub zusammen haben .....hatte ich einen Plan. Allerdings kostet der Bus für 2 Personen schlappe 380Euro und wenn ich bedenke das unsere Tradiionsreise knapp 250 pro Person kostet mit allem drum und drann kommt bei mir der Geiz hoch Ausserdem sind durch die lange Anfahrtszeit ja schon fast 2 volle Tage flöten
Fliegen ....oh sch..ße, ich hab die absolute Höhenangst aber evntuell gehts ja mit ner Kombi von Diazepan und Valium10(Daggi meint das würde mich auf jeden Fall ruhigstellen) Nun komme ich zu den blöden Fragen weil ich keine Ahnung hab .......und das ne ganze Menge. Fliegen, braucht man da einen Reisepass ?Hab ich nicht... Was kostet sowas von Hamburg hin und zurück??Welcher Flughafen ist am dichtesten am Großbereich Farsund drann.Und wie siehts mit Busverbindungen aus?Ach so ,das Gästezimmer würde eventuell bei Vogtländer stehen. Ich würde ja sooo unheimlich mal ganz allein mit Daggi das schöne Norge anschaun .
Oh Juergen , das ist ja einfacher ne Audienz beim Papst zu bekommen , als euch zwei nach norge
Kristiansand ist der nåchste Flugplatz, von allen dt. Flughåfen , allerdings mit zw stopp in Amsterdam oder Koppenhagen. Ich check mal ein paar Preise. Dann gibt es eine gute Busverbindung Ks-Stavanger, die fahren alle Stunde und auf die letzten m muesste euch Vogtlånder in sein varebil schmeissen
Ausweis reicht ...und ne anståndige Frisur, um ins Land zu kommen
Wir sind schon mit Lufthansa von Frankfurt direkt nach Stavanger geflogen. Damals (vor 3 Jahren) kostete das ca 90 € pro Person für hin und Rückflug . Ob das zu diesem Preis heute noch funktioniert, weiß ich leider nicht. Sollte aber raus zu bekommen sein
Hallo Jürgen,
Urlaub auf Ende Juni Verschieben, dann nehm ich Euch für 30 Euro p.P. im Bulli mit.
Gruß Rainer
Hallo Jürgen,
Urlaub auf Ende Juni Verschieben, dann nehm ich Euch für 30 Euro p.P. im Bulli mit.
Gruß Rainer
Das Angebot ist nur vom feinsten ,,,,ehrlich
Das Problem ist das Daggi vorgeschriebenen Urlaub kriegt..... auf deutsch wenn die Praxis Urlaubdicht ist,da ist leider nichts drann zu ändern
Son MIST
Alleine kann Jürgen eh nicht mit den Bus fahren. Der nimmt nämlich gerne Busse wo er nicht weiß wohin es geht:ablach::ablach:
KLeine Ziege
Bei dem Bus von Hoddels und Suses Link ist es eher so das keiner weiß wo das Teil in Hamburg stoppt, beim ZoB jedenfalls nicht ,diese Linie gibts schon lange nicht mehr, ich hab gestern nachgefragt,allerdings gibts die Hamburg-Oslo Linie ,kostet 179 Euro ist also noch billiger,Nachts um 23:30Uhr hier weg und nächsten Tag um 14 Uhr ist man in Oslo,aber wie dann weiter? Ich muß ohnehin erstmal mit Frank sprechen ob das klappen würde mit dem Gästezimmer,falls nicht ist der Daggi+ Jürgen zusammen nach Norwegen-Traum ausgeträumt, ein Häuschen nur mit 2 Personen mieten ist mir dann doch zu teuer.
Tja, eigentlich schade.. die Hamburg - Kristiansand Route ist vorläufig eingestellt...
Mit der Bahn nach Hirtshals geht auch:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe…7&rt=1&OK#focus
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!