so sehe ich das auch mario ,son daimler ist für das was ich privat fahre einfach nicht interessant der olle skoda reicht mir persönlich auch voll und ganz .
bisher war ich mit dem auto auch sehr zufrieden.
neuwagen rechnen sich heutzutage eh nur wenn man das gewerblich nutzen kann.
einmal mehr richtung norden?, aber gerne doch ich bin für jede reise zu haben so lange es ans wasser geht.
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ich habe auch noch bilder und einige videos vom treffen. Aber aus privaten grunden, werden die erst später veroffentlicht. Also ein wenig nachsicht, die bilder und videos kommen schon noch.
-
Patrick, schön auch Dich endlich einmal kennengelernt zu haben. Auch auf Deine Fotos und das Video sind wir natürlich sehr gespannt,
werden uns aber natürlich gedulden. Alles Gute bis dahin
-
So Freunde
,zum Abschluss dann noch ein paar Schnappschüsse.
Der Jens kann aber auch drücken.............................

Ausgelassene Stimmung schon am Nachmittag. Gaby und Mario vor dem Womo des "Herr'n ".
Im Gespräch mit Hoddel.
Petra,
sag dem Norbert- so geht das nicht weiter.....................
Beim nächsten Treffen, müssen wir uns unbedingt mal unterhalten.Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen.

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, wat eeeen schmucker Kerl- ääääh Mädchen. Klasse Dirk.

-
Patrick, schön auch Dich endlich einmal kennengelernt zu haben.

Da schließe ich mich mal an. Patrick - ich habe mich auch sehr gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen. So konnte ich mich auch noch ganz persönlich bei Dir für Dein nettes Weihnachtspäckchen bedanken - wenn auch 3 Monate später

-
Danke für die tollen Bilder Frank

Petra,sag dem Norbert- so geht das nicht weiter.....................
Beim nächsten Treffen, müssen wir uns unbedingt mal unterhalten.Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen.

Aber hier kann ich Dir gerade nicht folgen, was geht so nicht weiter ? Habe ich etwas verpaßt ?
Und Du hast immer noch Bauschschmerzen ? Hast Du etwas falsches gegessen oder war ein Bier von den vielen schlecht ?

-
Danke für die tollen Bilder Frank

Aber hier kann ich Dir gerade nicht folgen, was geht so nicht weiter ? Habe ich etwas verpaßt ?
Und Du hast immer noch Bauschschmerzen ? Hast Du etwas falsches gegessen oder war ein Bier von den vielen schlecht ?

,Neeeeeeeeee- war nüscht schlecht.
Weder das eine noch das andere.Aber- ich muß mich das nächste Mal doch noch einmal mit ihm unterhalten. Wo wir doch soooo viel gemeinsam gelacht haben.

-
,Neeeeeeeeee- war nüscht schlecht.
Weder das eine noch das andere.Aber- ich muß mich das nächste Mal doch noch einmal mit ihm unterhalten. Wo wir doch soooo viel gemeinsam gelacht haben.

An ihm /uns soll´s nicht liegen Frank. Ich hoffe doch, nicht erst im November zur Angelmesse... Und lachen soll ja gesund sein

-

aber sicher doch frank ,du weisst doch wahre liebe gibt es nur unter anglern
. -

aber sicher doch frank ,du weisst doch wahre liebe gibt es nur unter anglern
.Jo Jens, das unterstreiche ich glatt!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!