mario danke für die wünsche ich fang einen für dich mit versprochen .
die grüsse an suse richte ich aus wenn ich zu wort komme:ablach:
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
danke mario und gabi die grüße hab ich grad gelesen,gabi hab immer noch die 3 worte (in die mitte ) im ohr;)werd ich auch bestimmt niiiiieee vergessen und jedes mal wenn ich was mittiges sehe denk ich an dich
@ mario klar massier ich dich auch brauchst nur her zu kommen:D -
Leute, Leute, Leute....hier gibts ja tolle Angebote:ablach:
Kirsten, vielen Dank für den Nachschlag an Bildern.

-

Ich natürlich auch Mike. Wenn mehr Zeit ist, werde ich bestimmt noch ne Bestellung für die Gummifische aufgeben.
Sind die Wirbel auch Felsenfest? Da ich gelesen habe, dass Lasse gern auf den Felsen angelt.

Liebe Grüße auch an Collett,
Gaby und Mario

Das will ich doch stark hoffen, dass die "felsenfest" sind, schließlich lauern dort manchmal die Besten

-
Hallo Rolf,
auch wir wünschen dir gute Besserung für deinen Rücken.
Ich hab nur Muskelkater im POPO, aber der is kein Thema. Aber das ist der Sieg der Mädels über die Herren wert
:ablach::Ablach:hmmmmm, am bowling kann es aber nicht gelegen haben.................
duck und wech -
[quote='DerOllevonZuggerscholle','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0570#post240570']Leute, Leute, Leute....hier gibts ja tolle Angebote:ablach:
na unser rolf hat arge rückenprobleme hab doch ne massage angeboten und jetzt geht es mario auch nicht gut:Ablach:ich hoffe doch das es dem rest gut geht:confused:
-
ne kerstin ich hab auch rücken
gaaanz arg -
Alles anzeigen
Ey, macht ma nicht so nen Aufstand wegen der Wirbel, ich werd noch rot

Ingo, falls du ne Frage hast, melde dich einfach
per PN oder per Telefon.Lasse, neben meinem LPK liegt noch in janz wichtiges Kleinteil bei....
Georg, klar hast du dich schon bedankt, hattest du etwa was getrunken :Ablach:
Jens, hoffentlich bekommst du dein Auto bis zum Wochenende wieder hin, wirst schließlich von einer gaaaanz lieben Person erwartet.
Mario, kein Stress, machen Angang April evtl. ne kleine Sonderpreisaktion im Onlineshop. Liebe Grüße von Collette an euch zurück

Noch Eins: Vielen Dank an Alle die hier Fotos eingestellt haben
. Sollte es noch mehr geben, immer her damit 
Joooo, daruf bin ich wirklich schon sehr gespannt
. Bei meinem Glück fängt er wirklich gut und hängt nach dem 3 Fisch und vierten Wurf auch im Felsen
.
Dann müßte ich mich aber für das darauf folgende Jahr richtig eindecken
-
nuuuuuuuuuuuuuuuur am bowling, rolf! hast du nicht gesehen, wie wir uns "reingekniet" haben???
und - an etwas anderem kanns nicht liegen - wir haben ganz brav unsere weit getrennten betten bezogen und haben gleich heia gemacht! ehrlich!
-
Was machen wir denn jetzt, so ganz ohne Vorfreunde auf das Treffen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!