War schon ein klasse Stammstisch. Steht eigendlich schon der Termin für´s nächste Jahr ? Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Alles klar Ingo, bringe ich mit

Vielen Dank nochmal Mike für die Gratis-Wirbel. Da wir nun doch nicht erfahren haben, was es auf dem Wirbelmarkt Neues gibt, hab ich mir Deine Internetseite mal angeschaut. Ich bin ja echt beeindruckt von der Auswahl und der Tragkraft der Wirbel ....

-
Dem kann ich mich nur anschließen, Ingo. Eine wirklich tolle Seite, Mike
Habe mir gestern erstmal ein paar von den super Wirbeln bestellt :p. -
Mike.... ich habe wohl vergessen, mich zu bedanken. :confused: Dies sei hiermit nachgeholt...

Ich werde in knapp 40 Tagen auf Hitra die Teile testen.... bin gespannt!

-

Ich natürlich auch Mike. Wenn mehr Zeit ist, werde ich bestimmt noch ne Bestellung für die Gummifische aufgeben.
Sind die Wirbel auch Felsenfest? Da ich gelesen habe, dass Lasse gern auf den Felsen angelt.

Liebe Grüße auch an Collett,
Gaby und Mario

-
hallo brachstedtfans....................ich habe eine gaaaaaaaanz schlechte nachricht für euch..............ihr müsst jetzt gaaaanz tapfer sein.............#zwinker2*
ich habe rücken, komplett......................oder ist es muskelkater vom bowlen und dem anschließenden 5000m sprint
-
Ey, macht ma nicht so nen Aufstand wegen der Wirbel, ich werd noch rot

Ingo, falls du ne Frage hast, melde dich einfach
per PN oder per Telefon.Lasse, neben meinem LPK liegt noch in janz wichtiges Kleinteil bei....
Georg, klar hast du dich schon bedankt, hattest du etwa was getrunken :Ablach:
Jens, hoffentlich bekommst du dein Auto bis zum Wochenende wieder hin, wirst schließlich von einer gaaaanz lieben Person erwartet.
Mario, kein Stress, machen Angang April evtl. ne kleine Sonderpreisaktion im Onlineshop. Liebe Grüße von Collette an euch zurück

Noch Eins: Vielen Dank an Alle die hier Fotos eingestellt haben
. Sollte es noch mehr geben, immer her damit 
-
hallo brachstedtfans....................ich habe eine gaaaaaaaanz schlechte nachricht für euch..............ihr müsst jetzt gaaaanz tapfer sein.............#zwinker2*
ich habe rücken, komplett......................oder ist es muskelkater vom bowlen und dem anschließenden 5000m sprint
Na dann gute Besserung. Es scheint so, als bist du das Tragen eines Floaters mit Auftriebskörpern in der Hose nicht gewöhnt
. -
So Mike, jetzt wird es Zeit, dass wir uns auch endlich für die Wirbel bedanken. Ist am Sonnabend irgendwie untergegangen (und der "peinlich-Smiley" ist auch weg). Wir werden sie auch im Mai testen und danach berichten

-
Na dann gute Besserung. Es scheint so, als bist du das Tragen eines Floaters mit Auftriebskörpern in der Hose nicht gewöhnt
.das waren keine auftriebskörper - alles echt................:p..................deswegen vielleicht auch der rücken...............:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!