[...]
Oder enben die Möglichkeit mit Müllers W-Lan :confused:[...]
Dort gibt es kein WLAN. Ihr müsst also auf Sticks etc. ausweichen. :cool:

[...]
Oder enben die Möglichkeit mit Müllers W-Lan :confused:[...]
Dort gibt es kein WLAN. Ihr müsst also auf Sticks etc. ausweichen. :cool:
Nicht nötig Rolf. Ich kann an meinen oder an Gaby Klapprechner mein Handy anstöpseln. Dank Flattenratten kost das nicht mehr und nicht weniger. Kannst dein Guthaben für die neue Angelsaison aufsparen.
Oder enben die Möglichkeit mit Müllers W-Lan :confused:
Habt ihr auch etwas gegen Verlusst der Muttersprache
Mario
Ach Mario und LESEN ![]()
Ich sprach von F R E I T A G A B E N D , da seid Ihr doch noch gar nicht da. Am Sonnabend sind wir selbst dabei ![]()
![]()
Ach Mario und LESEN
Ich sprach von F R E I T A G A B E N D , da seid Ihr doch noch gar nicht da. Am Sonnabend sind wir selbst dabei
Petra, alles wird gut. ![]()
Gruß Mario
nabend zusammen ![]()
![]()
![]()
nun habt ihr die ach soooooo lange wartezeit für das event des jahres überstanden.
habe ja hier immer mal mitgelesen und bin überhaupt nicht neidisch, dass ich dieses jahr nicht dabei bin, nein ich doch nicht ![]()
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit super viel spass ![]()
mädels, was auch immer ihr diesmal vorhabt, ich wünsche euch gutes gelingen und haut rein beim bowling ![]()
Also, ich hab bei wetter.com geguckt, da sind für brachstedt samstag bis 20°C angesagt, du hast die norwegische wetterseite zu Hilfe genommen, da sind auf dem Weg hierher sich ein paar Grad verlustig gegangen:ablach:
Übrigens, wir schlafen auch im Deutschen Haus
reisen aber erst Samstag zum Vorglühen anLC:)
Bei dem Wetter können wir auch auf die Wiese gehen.
Is wohl wahr. aber dann müssen wir die Bowlingkugeln der Männer irgendwo im Gebüsch suchen![]()
![]()
![]()
Dann eben Golf.
Für die meisten Männer sind die Bowlingkugeln eh` zu schwer. ![]()
Meinst du wegen der Verletzungsgefahr, falls sie sie nach dem Vorglühen mit nem Fußball verwechseln->..
Apropos WLAN.
Die haben kein WLAN, kein Internet und ganz Wichtig:
Keine Kartenzahlung.
Also packt genug Kohle ein.
Gruß Joschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!