ich hätte gern die große rechtsLC:)
Kerstin.... das ist ein 25-liter-Ballon....
... viel Spaß!LC:)
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
ich hätte gern die große rechtsLC:)
habs gesehen,wird vieleicht schwer den edlen tropfen ins glas zu bekommen, werd dann halt n strohhalm mit bringen:D
habs gesehen,wird vieleicht schwer den edlen tropfen ins glas zu bekommen, werd dann halt n strohhalm mit bringen:D
Strohhalm.... ich hab da so einen Schlauch zum Abzapfen... schau mal, der liegt links neben den Flaschen...#zwinker2*
Strohhalm.... ich hab da so einen Schlauch zum Abzapfen... schau mal, der liegt links neben den Flaschen...#zwinker2*
na das dauert mir zu lang ,eh da was durch meine kehle läuft:p
na das dauert mir zu lang ,eh da was durch meine kehle läuft:p
Moin Kerstin,
is doch kein Problem. Den Schlauch kann man doch bestimmt kürzen. ![]()
Moin Kerstin,
is doch kein Problem. Den Schlauch kann man doch bestimmt kürzen.
da saug ich mir aber n ast ab bei dem durchmesser und das dauert immer noch soooo lang:( oder ihr setzt mir den ballon direkt an den mund,dürfte ja bei so vielen starken männer kein problem sein![]()
Hallo Joschi,
, ich bin erst seit kurzem bei euch und habe das Treffen eben erst gesehen. Hättet ihr denn noch so kurzfristig ein plätzchen für mich frei? würde mich auch nicht breit machen. Komme aus Hannover und würde mich sehr freuen gleich mal ein paar nette Leute persönlich zu treffen von denen ich ja in nächster Zeit noch einiges lesen werde. Hoffe Sie auch von mir. Würde mich sehr freuen wenn ihr noch einen Stuhl für mich dazu stellen würdet.
im voraus für die Bemühungen zu diesem Treffen.
Gruß Maikel
maikel ...du musst das aber nicht gleich 2 mal schreiben ........
, so schøn sind wir auch nicht ![]()
ist ja gut ...wir glauben dir das auch so , das du gern dabei sein willst ..........![]()
So ich hab da mal noch für ne ganz liebe Person ein Zimmer im Deutschen Haus reserviert. ![]()
Wer war noch mal alles im Deutschen Haus untergebracht. ![]()
Opa & ich .... wohnen im Deutschen Haus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!