Mädels, denkt daran: Wir müssen auch noch die Männer beim Bowlen besiegen, nicht nur beim Saufen.
:cool:
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Mädels, denkt daran: Wir müssen auch noch die Männer beim Bowlen besiegen, nicht nur beim Saufen.
:cool:Das ist doch die Taktik: Wir machen sie besoffen und haben dann beim Bowlen noch leichteres Spiel

-
Das ist doch die Taktik: Wir machen sie besoffen und haben dann beim Bowlen noch leichteres Spiel

So machen wir das.

:ablach: -
Das ist doch die Taktik: Wir machen sie besoffen und haben dann beim Bowlen noch leichteres Spiel

Soooo, wird das auf keinen Fall laufen. Da haben wir wohl etwas dagegen. Denn schließlich sind wir trinkfest und nicht arbeitsscheu.

Haben ein schönes Wochenende südlich von Berlin verbracht. Meine Schwägerin ist 40 geworden. Also Training ist alles.
Grüße aus der Altmark
-
Soooo, wird das auf keinen Fall laufen. Da haben wir wohl etwas dagegen. Denn schließlich sind wir trinkfest und nicht arbeitsscheu.

Haben ein schönes Wochenende südlich von Berlin verbracht. Meine Schwägerin ist 40 geworden. Also Training ist alles.
Grüße aus der Altmark
So, so. Ihr müsst dafür erst trainieren????

-
So, so. Ihr müsst dafür erst trainieren????

Ja, müssen wir. :cool: :cool: :cool:
-

Das spricht für euch

Und falls es euch tröstet: wir sind auch nicht von der harten, abgebrühten truppe;) -
wenn ich n schnapus trinke garantiere ich für nix:o da bleib ich lieber bei der erdbeermilch und joschi bekommt was ab:ablach:
-
@ all
mal ne frage :
reist alles erst am tag des abendlichen treffens an - oder jemand schon am vortage.
da ich dieses tun werde, wegen der kilometer und ausruhen, waere es ja dann unsinnig, den abend alleine in metropolis brachstedt zu verbringen.....
-
@ all
mal ne frage :
reist alles erst am tag des abendlichen treffens an - oder jemand schon am vortage.
da ich dieses tun werde, wegen der kilometer und ausruhen, waere es ja dann unsinnig, den abend alleine in metropolis brachstedt zu verbringen.....
Wir kommen erst am Samstag. Eintreffen gegen 15 hundert, um in Rolf 's Zeitangaben zu sprechen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!