PN ist raus ![]()
Wir haben gewählt LC:)LC:)
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
PN ist raus ![]()
Wir haben gewählt LC:)LC:)
Lasse, ich muss doch einen guten Geschmack haben, schließlich hab ich Dich als meinen Süßen gewählt.
![]()
Noch Fragen oder Drohungen![]()
Keine Fragen, keine Drohungen
...
ich auch bowlen ....
![]()
Mannschaft ist mir wurscht. Teilt mich einfach irgendwo ein, wo mich meine Mitstreiter nicht verletzen- also nicht bei meinem Zivi
Wieso nicht, ich passe doch immer gut auf Dich auf
. Wenn Du mit Deinem Rolli bis zu den Kegeln durchrutschen solltest, kannst da dann aber auch selber wieder rauskrabbeln ![]()
So, unsere "Essenbestellung" ist per PN auch rausLC:)LC:)LC:)
Wär ja auch zu schön gewesen, wenn wir Mädels 2 Bahnen belegt hätten... schade. Aber wir werden uns wacker schlagen in dieser Männerdomäne!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Keiner zu Hause? Guckt ihr alle Fernsehen???????:)???:)???:)
.... Wenn Du mit Deinem Rolli bis zu den Kegeln durchrutschen solltest....
dann wird das aber ein sicherer Strike ![]()
Willste zu uns, ein Platz ist noch frei! Dann brauchst Du wenigstens keine Angst zu haben. Wir setzen Dich auf Deinen Rollator, dort bist Du sicher, und nachdem wir Dich ordentlich angeschoben haben auf der geölten Bahn haben wir nur Strikes und gewinnen.
(Ich hab grad ein Bild vor Augen):ablach::ablach::ablach:
ja ja, so seht ihr aus. Eure Strikes musst ihr schon selbst machen :p
Oder habt ihr jetzt schon "Muffensausen" ![]()
ja ja, so seht ihr aus. Eure Strikes musst ihr schon selbst machen :p
Oder habt ihr jetzt schon "Muffensausen"
Muffensausen? Kein bißchen!:p Wir sind jeden Tag zwei Stunden im Fitnessstudio um uns optimal vorzubereiten.
Ihr habt null Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keiner zu Hause? Guckt ihr alle Fernsehen???????:)???:)???:)
Von wegen Fernsehen gucken :ablach:, es gibt viel schlimmeres als Dschungelcamp ![]()
ich muß gerade Steuererklärung 2010 machen, habe schon ne Dicke Drohung vom Finanzamt ![]()
![]()
![]()
![]()
so kann man seine Abende auch verbringen :mad::mad::mad:
Gruß Tom
Euer Kapitän hat sich vom Acker gemacht, wer weiß, wer weiß.....:eek:
Stimmt nicht Sylvia, habe nur einige andere Sachen um die Ohren.
- Arbeiten muss ich auch mal. Denn ohne Moos nichts los. :mad:
- Heute haben wir Jahreshauptversammlung bei unserer Angelsportgemeinschaft. Da ich den Hut auf habe bei 40 Sportfreunden, gibt es einige Sachen, die man vorbereiten muss. ( Arbeitsbericht, Kassenbericht vom letzten Jahr, Versammlungsleitung und so weite ... und so weiter )
Aber sonst ist hier alles im Lot ![]()
Wollte zwar nicht den. Mannschaftsleiter spielen, weil auch wir zum ersten Mal dabei sein werden. Aber was solls. Die Neue Liste folgt gleich. Sollte ich jemanden vergessen haben :confused:? Ist keine Absicht, bitte noch einmal melden. Wir werden dann die Mannschaften in Brachstedt vor Ort aufteilen, würde ich mal so vorschlagen
.
Wir freuen uns auf EUCH alle. ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!