1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Joschi
  • 11. Dezember 2011 um 11:34

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 24. Januar 2012 um 07:40
    Zitat von Zauberlehrling

Prima Tom :baby:

3.: Und denkt daran, hier wird zwar nicht geschossen. Aber Feigheit vor dem Feind ist :eek::mad::eek::mad::eek::mad:

Bin dann mal los, bis heute Abend.
    Mario :wave:

Mario, wo ist der Feind ???:) Müssen wir unsere alten Rüstungen aus dem WR wieder rauskramen :confused: Aber damit können wir so schlecht bowlen.:crying:

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    537
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 24. Januar 2012 um 08:03
    Zitat von sylvia

Mario, wo ist der Feind ???:) Müssen wir unsere alten Rüstungen aus dem WR wieder rauskramen :confused: Aber damit können wir so schlecht bowlen.:crying:

Stimmt Sylvi, werde mir einen anderen klugen Spuch ausdenken. ;)

Gruß Mario

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 24. Januar 2012 um 08:14
    Zitat von Zauberlehrling

Stimmt Sylvi, werde mir einen anderen klugen Spuch ausdenken. ;)

Gruß Mario

:baby::baby::baby:

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 24. Januar 2012 um 08:31
    Zitat von Zauberlehrling

Finde ich prima Petra, nun gibt es doch für das "Starke Geschlecht" eine echte Herausforderung.
    Also Männer, Joschi, Totti, Rolf, und ........ ???

Jetzt mache ich auch eine Liste auf :

1. Mario
    2. Rolf ??? ( eigentlich gesetzt, wegen seeeehhhrr hoher Bestleistung :ablach:)
    3. Jan ???
    4. Lars ???
    5. Andreas ???
    6. Torsten ???
    7. Bernd ???
    8. Mike ???
    9. Frank ???
    10. Steven ??
    11. Steffen
    12. Tom
    13. – 18. die großen Unbekanten
    19. alle die ich vergessen habe

Los Männer, lasst das hier nicht zur Frauentagsfeier werden. :D:D:D

Absagen zählen nicht. Wer absagt, wird erschossen, wegen Feigheit vor dem Feind.

Gruß Mario

Alles anzeigen

...mmm...nichts gegen den Kampfgeist und den Siegeswillen der Mannschaft "Nicht Übertreten" Respekt!!!.....aber wo bleibt da der Spannungsbogen wenn von vorn herein schon so gut wie feststeht, dass die Mädels mit 2-300 Pins/Punkten pro Durchgang versenkt werden???:)...genau, auf der Strecke:(. Daher plädiere ich, nee wir, für gemischte Mannschaften. Wie diese zusammengestellt werden, ob ausgelost oder vorher hier zusammengewürfelt, ist eigentlich egal. Sollte unsere Meinung nicht die eure sein (schließlich sind wir das erste mal dabei und haben nichts zu sagen;)) dann melde ich mich hiermit notgedrungen eben bei der Männermannschaft, die übrigens zumindest noch einen lustigen Namen bräuchte, an.

Gruß Mike :wave:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 24. Januar 2012 um 08:43
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

...mmm...nichts gegen den Kampfgeist und den Siegeswillen der Mannschaft "Nicht Übertreten" Respekt!!!.....aber wo bleibt da der Spannungsbogen wenn von vorn herein schon so gut wie feststeht, dass die Mädels mit 2-300 Pins/Punkten pro Durchgang versenkt werden???:)...genau, auf der Strecke:(. Daher plädiere ich, nee wir, für gemischte Mannschaften. Wie diese zusammengestellt werden, ob ausgelost oder vorher hier zusammengewürfelt, ist eigentlich egal. Sollte unsere Meinung nicht die eure sein (schließlich sind wir das erste mal dabei und haben nichts zu sagen;)) dann melde ich mich hiermit notgedrungen eben bei der Männermannschaft, die übrigens zumindest noch einen lustigen Namen bräuchte, an.

Mike, Collette ist schon gemeldet für unsere Mannschaft "Nicht übertreten Hallo Sylvia, Collette fühlt sich gaaaanz sicher auch gut aufgehoben in der Mannschaft "NICHT ÜBERTRETEN":ablach:....Also seid ihr dann schon zu dritt - Zitat von Dir.
    Dann gibt es noch drei Bahnen und eine ganze Anzahl restlicher Damen, d.h., es werden sich noch drei bunt gemischte Mannschaften zusammenfinden. :happy: Alles wird gut und ob wir gewinnen oder verlieren ist sowas von egal.....:)
    Wenn Collette doch lieber gemischte Mannschaft spielen möchte muss sie das hier nur schreiben, aber bitte Collette, nicht Du. ;)

• profiblinker.de
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 24. Januar 2012 um 09:05
    Zitat von sylvia

Mike, Collette ist schon gemeldet für unsere Mannschaft "Nicht übertreten". :klatsch:Dann gibt es noch drei Bahnen und eine ganze Anzahl restlicher Damen, d.h., es werden sich noch drei bunt gemischte Mannschaften zusammenfinden. :happy: Alles wird gut und ob wir gewinnen oder verlieren ist sowas von egal.....:)
    Wenn Collette doch lieber gemischte Mannschaft spielen möchte muss sie das hier nur schreiben, aber bitte Collette, nicht Du. ;)

Das weiß ich, dass Collette in der Mannschaft "Nicht Übertreten" gemeldet ist. Aber was spielt es für eine Rolle, ob nun meine Liebste:kuss: oder ich "unsere" Meinung hier kund tun???:)...Am Ende ist es auch egal, Hauptsache es wird lustig.:happy:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 24. Januar 2012 um 09:12

Das weiß ich, dass Collette in der Mannschaft "Nicht Übertreten" gemeldet ist. Aber was spielt es für eine Rolle, ob nun meine Liebste:kuss: oder ich "unsere" Meinung hier kund tun???:)...Am Ende ist es auch egal, Hauptsache es wird lustig.:happy:

Da hast Du Recht Mike, Hauptsache es wird lustig. :klatsch::klatsch::klatsch:Mal sehen.....:) ;) :)

• profiblinker.de
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 24. Januar 2012 um 09:15

...Also Jungs, wie soll denn unsere Mannschaft heißen???:) Erster Voschlag: Linkshandmurmler

• profiblinker.de
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 24. Januar 2012 um 09:18

Ach Heiko, bist ja grad mal anwesend;), die von dir eventuell gemeinte Veranstaltung, ich hatte es hier irgendwann schon mal erwähnt, ist am 24.03....:wave:

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 24. Januar 2012 um 09:32

...Also Jungs, wie soll denn unsere Mannschaft heißen???:) Erster Voschlag: Linkshandmurmler

Mensch Jungs, ihr seid doch "ganze Kerle" :baby: :biglaugh:.
    Vorschlag von mir: "Team Rattengeil" :ablach:, könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16