Joschi, Du musst wohl echt mal einen kleinen Werdegang "Deines" Treffens zu Papier bringen.
3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Mit wem können wir denn eigentlich im Müllers Wirtshaus einen nachmittäglichen Begrüßungstrunk nehmen???:), also wer pennt da noch alles?

-
Achso, noch mal so neben bei. Guckt mal.
Das sagt schon einiges. Da scheint sich "eine" ganz besonders zu freuen.
-
Oh ha - Ihr wollt schon vorglühen?
Evtl. klappt es dann mit dem Nicht-Übertreten! :ablach:Aber Jörg, das haben wir doch letztes Jahr auch schon gemacht. Deshalb waren wir auch soooo gut

-
Oh ha - Ihr wollt schon vorglühen?
Evtl. klappt es dann mit dem Nicht-Übertreten! :ablach:
Wir treten niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee über! Auch ohne Vorglühen. Das ist der Unterschied zu euch Männern, ihr müsst euch erst Mut antrinken, um gegen uns anzutreten!:ablach:
-
Achso, noch mal so neben bei. Guckt mal.
Das sagt schon einiges. Da scheint sich "eine" ganz besonders zu freuen.
Ja, ja Joschi, das kann ich gut. Hab ich im WR 2010 auch geschafft. Ich freu mich "berechtigterweise" wirklich ganz besonders. :ablach:
Übrigends, bevor unsere Veranstaltung beginnt werden wir schon mehr Klicks haben als im letzten Jahr danach.
-
Wir treten niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee über! Auch ohne Vorglühen. Das ist der Unterschied zu euch Männern, ihr müsst euch erst Mut antrinken, um gegen uns anzutreten!:ablach:

-
Alles anzeigen
Ich sehe es schon kommen wie es kommen musste
, die Damenriege "nicht übertreten" gegen die Herren. Wer da gewinnt ist ja wohl schon klar! :p Also Männer, bitte schon mal unsere Preise bereitstellen.

Wieviel Leute können auf eine Bahn?
Ich mach mal Liste:
Mannschaft "Nicht übertreten"
1. Gaby
2. Collette
3. Sylvia
4. Doreen????
5. Katrin ????
6. Kirsten - Ich passe!
7. Martina????
8. Kerstin????
9. Ines????
10. Marina????
11. Suse????Mädels, schreibt mal was dazu.
Petra, mach mal mit, dann bekommen wir zwei Bahnen!
mädels ich laß euch nicht hängen ...bin dabei

hab nur im moment wenig zeit on zu gehen -
Ja, ja Joschi, das kann ich gut. Hab ich im WR 2010 auch geschafft. Ich freu mich "berechtigterweise" weirklich ganz besonders. :ablach:
Übrigends, bevor unsere Veranstaltung beginnt werden wir schon mehr Klicks haben als im letzten Jahr danach.
Und Antworten sind´s jetzt schon viiieeel mehr.

-
Danke für die Blumen, Sylvia. Ich sehe schon, wir verstehen uns "blind"
Und: schön, dass sich die Dorschhexe bei uns einreiht. Werden den Kerlen mal zeigen, was ne Harke is
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!